Jetzt geht es richtig los !


Jetzt muss ich es nochmal versuchen : nächste Woche habe ich mit einer Anzeige zur Gründung eines "Freizeitsclubs" eingestellt ! Ein Raum ist gefunden, viele Interessierte haben schon bei mir angerufen !
Ich stelle mir eine lockere Gruppe vor, in der man Leute kennenlernen und sich zu Veranstaltungen verabreden kann. Das ganze ohne richtigen "Verein" und Mitgliedschaft, Kosten, wenn sie entstehen, werden auf alle Beteiligten umgelegt.
Da es hier im Norden nichts vergleichbares gibt, denke ich, dass es etwas werden könnte. Viele sind allein und möchten gerne Kontakte haben, ich bin aber für Tipps aus dieser "Community" noch dankbar!
Als ich vor 30 Jahren (!) schon mal was Ähnliches gemacht habe, war es sehr erfolgreich, auch Partnerschaften haben sich dadurch gefunden. Das soll aber hier nicht im Vordergrund stehen, wichtig ist, sich bei einer Beschäftigung kennenzulernen und nicht von vorneherein auf "Partnerschaft" zuzusteuern, dann sind die Erfolgsaussichten größer !
Leider gibt es solche Clubs bisher nur in den großen Städten (Hamburg, Bremen, Berlin), so dass der Bedarf groß ist !
Das könnte auch eine Idee für andere sein !


Anzeige

Kommentare (3)

mondie

Supi Meerjungfrau,
ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gutes Gelingen.
Lieber Gruß
Mondie

Manfred36

Kaiserslautern ist anscheinend eine große Stadt.
Gibt es dann einen "2-Klassen-ST"?

Meerjungfrau43

Hallo, Manfred,
da ich neu bin : was ist ein "St" ? Stand, Stadium, oder ???

Und was soll ein "2-Klassen-..." sein ?!
Bitte antworte mir doch !

Liebe Grüße
Marianne


Anzeige