Jolie

Unsere Jolie ist, nach 3/4 Jahr, richtig zu Hause 🏠 bei uns.
Amber vertragt ihr auch besser, war am Anfang nicht so.
Jolie folgt Amber nach draussen oder zum Schlafzimmer, ganz lustig 😹.
Die letzte Woche geht sie plötzlich öfter ihr eigen Weg.
So hat Paul ihr auf unseren Statuen von Katzen gesehen und ich machte sofort Fotos, eine 3 Einheit, so Lieb🥰, ich möchte deshalb euch diesen Foto zeigen.2B8105CF-8B8E-4AC0-9912-80972EAECC0C.jpeg


Anzeige

Kommentare (1)

debi

Deine Jolie, liebe Marit, scheint sprungbereit ein Ziel zu fixieren ... sicher hat sie ein Mäuslein im Visier ... ich sehe ja förmlich, wie sie aufgeregt und kurz vor dem Sprung mit dem Schwänzle rudert 😁.  
Vielleicht täusche ich mich auch und sie versucht nur, auf dem "Aussichtsplätzchen" das Gleichgewicht nicht zu verlieren :-)
Zum Knuddeln schön ist sie geworden, die kleine Jolie 12.gif .
Bei mir wohnt ja leider keine Katze mehr, aber ab und zu kommt ein anderer Gast vorbei, um sich ein Nüssle abzuholen 😍
 

mein  Haustierchen.JPG
 
Eine frohe Weihnachtszeit wünscht Dir mit einem lieben Grüßle,
debi


Anzeige