Jwildfire Fraktale
fractolita

Anzeige

Kommentare (4)

AngelikaKruck
Auch hier würde ich gerne mitmachen, liebe Lilo.
Lieber Gruss Geli
Betti ich lade mir das neue Programm sofort hoch,Du weisst, ich bin immer aufgeschlossen für etwas Neues!! die Fraktale haben mir gefallen!
Grüsse Betti.
akinomp gefällt mir wieder sehr gut
Danke das du die Software angegeben hast. Werde sie mir runterladen und mal sehen ob ich damit klar komme. Ich finde deine gezeigten Bilder toll. Wünsche mir das ich das auch bald kann.
Gruß Monika
fractolita Hallo, liebe STler!
Ende des vergangenen Jahres habe ich die (kostenlose) Software „Jwildfire“ entdeckt und heruntergeladen. Ich habe damit einige Fraktale erzeugt, die ich euch gerne zeigen will, bin aber (noch) in der Experimentierphase.
Ihr könnt die Software, so wie sie ist, verwenden und/oder auch eure Apophysisflames integrieren. Ich speichere die entstandenen Fraktale als PNG und kann sie dann in einem Bildprogramm weiter verarbeiten.
Leider gibt es eine vollständige Beschreibung nur in Englisch. Ich habe aber eine kleine „deutsche“ Hilfe gefunden. Wenn es euch interessiert, schaut bei „Jürgens- Workshops Forum“ vorbei. Dort ist eine gute Hilfe für Einsteiger.
Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen neugierig gemacht, sofern ihr dieses Programm noch nicht kennt.
Nun viel Spaß beim „Fraktalisieren“ oder „happy fractaling“, fracto

Anzeige