Am Siebenschläfertag auf Entdeckungstour im Garten:


Anzeige

Kommentare (2)

omaria Nachdem ich mich "schlau" gemacht habe:
PINSELKÄFER!!!
Ja - wir genießen unser Garten-Paradies!
Heute war es auch schon wieder sehr spannend...
Daraus wird der nächste Clip!

DANKE für euer Interesse!
oessilady freue dich über deine vielen Pflanzen...
Auch ein Balkon hat Vorteile
und macht nicht so viel Arbeit!
LG Maria
oessilady Hallo omaria ,du hast diese gartenseite sehr schön betrachtet und abgelichtet!
Was sich an den Blumen und Sträuchern so alles tummelt ?

Marienkäfer Hummeln und mehr,sie alle erfreuen sich an deinem Garten,,,du auch ?
Bei mir ist dieses Leben der Nektarsucher auf meinem mit Salbei -Salfien -Schnittlauch Rosmarien-Zitronenmelisse-Zitronengeranie -Hopfen- Tomaten und Paprika -Sonnenblumen-Geranien Petunien -Ringelblume-Tagetes - Weihrauch-Azalee-Kapuzzinerkresse-bepflanzten Balkon zu sehen und ich habe beobachtet daß sie besonders den kleinblütigen weißen Schnee
mögen. Ich habe zwar auch einen Schrebergarten,den ich aber aus krankheitsgründen nicht so besuchen kann.deshalb ist mein Balkongarten der Ausgleich!
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Freude beim Relaxen in deinem schönen Garten!herzlich die össi berta

Anzeige