- Karneval Internationl -




Nicht nur hier bei uns ist Karneval nun angesagt, den einen erfreut es und der andere sich darüber beklagt, wenn Menschen sind so ausgelassen, ziehen laut durch die Kneipen oder Gassen.

Es ist doch nur reine Lebensfreud die da erklingt, Menschen die sich vergnügen und dabei lustig sind. Leider wird es auch manchmal etwas übertrieben, besonders dann wenn dabei die Fetzen fliegen


Doch dieses Fest ist International, nennt sich Fasching, Fastnacht oder Karneval. Auch die Kostüme oder Masken sind von Land
zu Land verschieden.

Was sich darunter verbirgt soll niemand wissen, sich aber stets nur gemeinsam damit Vergnügen. Es ist eine schöne, laute bunte Zeit. Bei uns bis zum Aschermittwoch und der ist nicht mehr weit.


Doch nun zum Schluss da wird nicht mehr nur in der Walhalla - dem Festsaal gefeiert, gesungen und gelacht, nein es geht auf der Straße weiter wo geschunkelt wird und das was gefällt und vielen Freude macht.

Darum habe ich aus der ganzen Welt ein paar Bilder hier für dich zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt dir dieser Augenschmaus, und wenn es dir nicht gefällt, drücke ein Auge zu und dann mache stets das Beste daraus.


Mache dir heute einen schönen Tag, habe Freude daran, ganz egal was kommen mag. Auch wenn du bist vielleicht krank, erfreue dich an allem was dir auf die Beine hilft und verkrieche dich nicht vor dir selbst, wie in einem Schrank.

 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige