Hier wird eine Katze vermisst...laut Schild im Fenster.

Hat jemand das Tier vielleicht gesehen?

Anzeige

Kommentare (5)

werderanerin denke, dass die Katze sich das Vermißtenfoto mal näher angeschaut hat, bei Gelegenheit reingeschlüpft ist...und damit man sie nicht mehr suchen muss, sich gleich "als Beweis" daneben gesetzt hat...

Einen sonnigen Freitag wünscht
Kristine
uschipohl aber ich werde mal die Augen offen halten

ein witziger Fund
danke für den Schmunzler
herzliche Grüße
uschi
Komet sollte das Kätzchen etwas bis DE gelaufen/geflogen sein? Dann hat es ihr sicher in DE nicht gefallen und nun ist sie wieder in ihrem geliebten Ausguck.

Herzliche Grüße zum Donnerstag sendet Dir Ruth.
koala Es ist bestimmt der eineiige Zwilling, der hinter der Scheibe sitzt.
LG
Anita
Roxanna liebe Julchen. Habe ich etwa eine Halluzination . Ich sehe doch diese Katze direkt neben dem Vermisstenschild sitzen . Wirklich herzig!

LG
Roxanna

Anzeige