"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!?"

Unserem Sohn haben wir die Möglichkeiten, sich zu einem Motorradfahrer zu entwickeln,
nicht gegeben - ich hatte zu viel Angst!

Der *Sohn-Sohn* bekommt volle Unterstützung seiner Eltern für dieses Hobby:



omaria unterstützt den Enkel aber auch!!!

Anzeige

Kommentare (1)

anjeli für dich und für deinen Enkel Kevin.

Huch, da kann mir ja schon alleine vom zusehen schwindlig werden.

Da kann ich nur sagen, wie der Vater so der Sohn. Aber Papa von Kevin durfte ja nicht, was er wohl bedauert hat. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas für Kinder schon früher gegeben hat. Mein Sohn hatte diese Anwandlungen nicht. Er hat Tischtennis gespielt im Verein.

Kevin, da hast du prima deine Runden gedreht und eine gute
Filmarbeit geleistet. Die Musik stimmt auch mit der Länge des Clips überein.
Mache mal weiter so - und wir werden bestimmt noch viel von dir hören bzw. sehen.

Grüßle von anjeli

Anzeige