Kita

Heute war ich nach 4 Wochen wieder in einer meiner Kitas.
Ich wurde nicht nur von der Belegschaft, sondern auch von den Kindern herzlich empfangen.
Ein Junge und ein Mädchen spielten draußen auf dem Spielplatz, und riefen hallo Herr Hausmeister.
Ich bin da immer nahe am Wasser gebaut, dass Mädchen hat mir einen "Sandkuchen" angeboten.
Natürlich lobte ich sie, dass er sehr gut war.
Darauf wollte sie mir noch eine Sandsuppe kochen mit kleinen Steinchen als Beilage.
Ich sagte ihr, dass ich mich darauf freue.
So ist mein Umgang mit den Kindern, und darum freuen sie sich auch, wenn ich einmal die Woche für 3 Stunden dort bin.


Anzeige

Kommentare (8)

Monalie

Hallo Willi die Suppe und den Sandkuchen kenne ich auch lache meine Zwillinge 4 Jahre möchten mich immer verwöhnen mit Hingabe und voller Liebe. viel Spaß weiterhiun wünscht Mona

Willi P

@Monalie  Du weißt Bescheid Mona😉

ehemaliges Mitglied

Ein Glück dass Kinder die Wahrheit sagen !
Kinder haben ein Instinkt, wer es Ehrlich meint.
Frei und ohne Gedanken, Leben wie Vögel, einfach so !
Dir Willi, eine gute, reale ! Mahlzeit !  Und so schöne Erlebnisse.
Schönes Wochenende wünscht dir Gisela
​​​​​

Willi P

@Krümmel  Ich danke Dir Gisela

Syrdal


Man muss vor allem wissen: Kinder sagen es nicht nur, sie meinen es ehrlich, grundehrlich. In dem Sandkuchen und der Sandsuppe mit Steinchenbeilage ist die ganze Liebe drin, die ein Kind aufbringen kann…

...weiß
Syrdal

Willi P

@Syrdal  ich danke Dir

iverson

Die Kinder begrüßen Dich und freuen sich,Sie kennen Dich,eine Einladung folgt.Wie im richtigen Leben.Sie mögen Dich,lieber Willi und Du zeigst ihnen Deine Freude.
Es tut beiden gut,den Kindern und Dir auch.
Habe es gern gelesen.
Weiterhin viel Freude bei der Arbeit.
Einen Abendgruß von Iverson 

Willi P

@iverson  
Danke für Deinen lieben Kommentar


Anzeige