Wenn die Bora übers Meer fegt,dann ist die Zeit für Windsurfer
und Kitesufer gekommen.
Diese Körperbeherrschung fasziniert mich,
Beim Filmen mit starkem Zoom sind Wackler unvermeidlich.
mygeneration38 fragt:Gefällts euch auch?


Anzeige

Kommentare (5)

Betti super Video, ich tippe auch auf Kroatien!
LG. Betti.
rose42 mit diesem Hintergrund würde ich eher Kroatien zuordnen. Der junge Mann hat an diesem Abend sicher gut geschlafen....
Du hast Dein Video mit meinem Lieblings-Boogie hinterlegt. Der Interpret ist aber wohl nicht Axel Zwingenberger, oder?
Danke für Dein Video - und Grüße von Rosemarie
werderanerin ist im westlichen Teil der Insel Rügen vorgelagert und ebenfalls ein richtiges Kitesurferparadies...gegenüber kann man die Insel Hiddensee sehen.
Wir konnten im Juli diesen Jahres die Surfer sehen und man hat nicht schlecht gestaunt, welche imensen Kräfte dieser Sport Tatsache kostet...

Kristine
ehemaliges Mitglied ich habe diese Kunst vor ein paar Tagen im Mittelmeer auch bewundert.
Lebensfreude pur!
Lieben Gruss, Agathe
mygeneration38 weil es nachladen muss Video dreiviertel abspielen lassendann Curser auf anfang,
Jetzt ist es aufgeladen und stoppt nicht mehr.mygeneration

Anzeige