Klassische Musik und ein Wunderkind...



Lasst Euch überraschen...
Viel Freude dabei.

Klassische Musik und ein Wunderkind

Ela

Anzeige

Kommentare (2)

Ela48 ich bin so froh, das Du diese Worte schreibst. Es sollten sich noch viel mehr Menschen ansehen und es genießen. Ich war hell auf begeistert.
Danke Dir, vielleicht gibt Dein Beitrag dazu Anlass, das andere Menschen es sich ansehen und Freude dabei empfinden,. Schließlich ist heute 1. Advent *zwinker.
Ela
indeed Heller Wahnsinn, der kleine Kerl steckt vom Scheitel bis zur Sohle voller Musikgefühl. Man achte mal auf seine linke Hand, denn jeder Finger geht gesondert mit. Abgesehen davon, dass der ganze Körper mitarbeitet.
Ela, danke für den wunderschönen Beitrag und der rundet meinen Tag so richtig ab.
Herzliche Grüße von
Ingrid

Anzeige