Kleiner Rundgang im Botanischen Garten


Kleiner Rundgang im Botanischen Garten



 

Anzeige

Kommentare (7)

Komet

Meine liebe Britt, bevor ich mich für eine Woche verabschiede, möchte ich danke sagen für dieses schöne Video mit den wundervollen Naturaufnahmen. Gern wäre ich einmal mit Dir durch Feld und Flur gewandert.
Ja, an vielen Stellen kündigt sich schon der Herbst an und die Monate flitzen dahin und auf einmal ist das Jahr zu Ende.

Mit lieben Grüßen und auch für Dich ein schönes Wochenende.
Ruth.

Britt

Seid gegrüßt .....

liebe Karin :-)
1000 Dank für deine lieben Zeilen und die farblich wunderschöne Rhodedendronblüte

liebe Ingeborg :-)
deine entzückende Zeichnung von der Heckenrose mit dem sehr netten 4-Zeilen Gedicht passen ganz gut zu diesem Thema. Danke

Schönes Wochenende, auch bei Regen
wünscht euch
Britt







 

ehemaliges Mitglied

Danke Britt für diesen Spaziergang!

Liebevoll hast Du die Pflanzen am Hinübergehen gezeigt. Ob Knospen oder
Welken, sie sind immer schön.



  Die Heckenrose neigt ihr Köpfchen der Erde zu,
  es wird zu schwer;
  der Hagebutte schwillt das Töpfchen,
  zu tausendfacher Wiederkehr.

  Clematis
 

Britt

Liebe Britt,

warum nicht?

Guten Morgen lieber Karl,

bei mir ist es so:
Blog erstellen:
4 Zeilen fülle ich aus
Kategorie - Status - Titelbild - Titel
dann springe ich ins Textfeld
Symbol Kamera (Video einfügen)
  • Leider öffnet sich hier keine Zeile
  • Das Symbol reagiert nicht
Alle anderen Symbole scheinen zu reagieren

Mit Morgengruß
Britt


 

Karl

Liebe Britt,

warum nicht?
 


Du musst die URL-Adresse in die obere Zeile von dem sich öffnenden Fensterchen einfügen.

Karl

 

ehemaliges Mitglied

SUPER !!! Wäre gerne mit dir bei dieser Musik und den schönen Blumen durch den Botanischen Garten gegangen...
Karin

Britt

emoji_cry Nun war ich doch so neugierig und wollte mit Hilfe des Symbols Kamera einen YouTube Clip einfügen.
Leider ist es mir nicht gelungen.
Britt

https://youtu.be/2a2AmLunibw


Anzeige