Kleines Dankeschön


Kleines Dankeschön


Nur ein kleines Dankeschön, aber eine nette Geste an die Mitarbeiter der städtischen Entsorgungsbetriebe.

Nur nicht daran denken, was wohl wäre, wenn die Müllabfuhr plötzlich nicht mehr regelmäßig zu uns käme. 
Also wünschen wir den Männern weiterhin beste Gesundheit und die Erhaltung ihrer Arbeitskraft.

Rosi65


Anzeige

Kommentare (12)

Gitte1709

Liebe Rosi,

also jetzt möchte ich ja auch mal was zu den Müllmännern sagen.

Danken müssten wir ja dann allen,

den Müllmännern,
den Stadtgärtnern,
den Strassenfegern,
den Busfahrern
und und und...

Was diese lieben Menschen in den städtischen Betrieben angeht, ich bin wirklich froh, dass gerade diese Mitarbeiter im Hinblick auf ihre Arbeit  jetzt nicht von diesem Coronovirus beroffen sind. Sie können sich frei bewegen, sind an der frischen Luft und kommen überhaupt nicht, zumindest wärend ihrer Arbeitszeit, mit anderen Menschen in Kontakt.

Und was die Bezahlung angeht, sie werden tatsächlich sehr gut bezahlt und müssen auch daher nicht klagen.
Du musst Dir keine Sorgen um sie machen.
Aber ein Dankeschön ist immer schön.

Rosi65

Danke an alle ❤️chen-Geber für die positive Resonanz !

 Rosi65



BLUEPOWER-smal.jpg
Die neuen "Bluepower" Müllfahrzeuge, mit Batterie und Wasserstoff-Brennstoffzelle, sollen jetzt auch in unserer Stadt getestet werden.
 

henryk

Liebe Rosi65....jetzt wissen wir...dass die Helden nicht nur im Fernseher sind..aber...neben uns.....und sie sind wirklich  notwendig fuer uns...ohne sie Staat kann nich funktionieren...Danke!

Rosi65

Ja, lieber Hendryk,

es gibt auch viele unauffällige Alltagshelden in unserer Welt.
Nur gut, dass wir sie haben. 

  Gruß
  Rosi65

Rosi65

Entschuldigung, ich meine natürlich Henryk.

Christine62laechel

Tue ich auch gerne, und nämlich - im Facebook. Danke für die schöne Idee, liebe Rosi!

Mit herzlichen Grüßen
Christine

Rosi65

Oh toll, liebe Christine, die Idee bei Facebook zu vervielfältigen !

Dankeschön
  Rosi65

ladybird

Liebe Rosi65

Welch sehr gute Idee, darf ich sie kopieren? Momentan ist nichts mehr selbstverständlich?
Es wäre schön, wenn es noch mehrere Bürger so nachmachen würden, als Zeichen der Wertschätzung.
Nie werde ich vergessen, wie in der sonst schönen Stadt Rom, die Innereien von Tieren, aller furchtbarer Unrat in den Straßen herum stanken.Einfach ekelig, weil die Müllabfuhr streikte. Besonders um die Märkte sah es gefährlich aus. Bah,bah
Danke für diesen Beitrag
mit Gruß herzichst
ladybird

Rosi65

Aber gerne, liebe Renate, damit würdest Du mir sogar eine kleine Freude bereiten ! Nur kein Tesafilm verwenden, das ist nicht wetterfest,

Gruß
Rosi65 

ladybird

@Rosi65  

Danke ,liebe Rosi65 für Deinen Tipp dazu, habe gerade gesehen, dass Du Klebestreifen genommen hast!!!Tue ich auch...

WurzelFluegel

Das werde ich sofort nachmachen - die fleißigen Herrn freuen sich bestimmt!
lieben Gruß
WurzelFluegel

Rosi65

Ja bitte, mach das, liebe WurzelFlügel! Würde mich richtig freuen.

Gruß
Rosi65


Anzeige