Klimaschutz in den Torfmooren


Klimaschutz in den Torfmooren

Hallo liebe ST Freunde

bitte copy/paste den Link zu meinem interessanten Blog ueber die Torf Moore...mit eingestelltem NDR Doku wenn das Einstellen hier nicht klappt...https://www.enviroblog.net/blog/klimaschutz-in-den-torf-mooren

https://www.enviroblog.net/blog/klimaschutz-in-den-torf-mooren

Vielen Dank fuer Ihr Interesse Daumen hoch
Gruss aus der Ferne von Ingrid

ich lebe seit 1988 in Australien, aber nun als Rentner Sehnsucht nach der ehemaligen Heimat. Wer will kann mir Vorschlaege machen fuer Blogs in deutscher Sprache.


Anzeige

Kommentare (1)

Manfred36

 Im Vorfeld der wetpfälzischen Moorniederung sind noch "Wooge", die immer spärlicher mit Wasser versorgt werden, und in deren Vorfeld sich sumpfiges Terrain befindet. Da war für mich und später auch meine Kinder Erntefeld für seltene Pflanzen, wie den von dir offerierten Sonnentau. Wir haben ihn auch mit nach Hause genommen und mit Mücken gefüttert; eklig - was?


Anzeige