Klinikbesuch zum 2. mal


Nass , grau , trüb und kalt, so ist heute unsere Welt. Ich glaube die von Tscherno auch. Habe ihm erzählt, dass wir noch zum Doc müssen. Es ist gegen gestern aber schon erheblich besser geworden. Was mich ein wenig unruhig macht, ist einfach der Umstand, dass er auch heute lieber draußen liegt, als auf der Couch. Aber ok, ich denke er hat seine warme Unterwäsche an und friert nicht. Ja und auf nach Dobrich. Er wußte genau wo wir sind, als ich in die Straße eingebogen bin. Erst hat er sich gefreut, hatte nämlich keinen Parkplatz gefunden. Aber dann wurde doch noch was frei. Er maulte ganz schön. Heute ist er aber dann ohne Zähne zu zeigen aus dem Auto und ging auch ganz manierlich die Treppen hoch. Im Wartezimmer hat er sich dann aber gleich eine Ecke an der Tür ausgesucht, man könnte ja vielleicht flüchten. Der Doktor kam ziemlich schnell und wir konnten zur Behandlung. Wieder zwei Spritzen, diesmal aber quasi im Stehen. Er brauchte nicht auf den Tisch. Kosten der Behandlung 13 BGN. Morgen nochmal und dann sollte es gut sein meinte der Doc. Glücklich ist Tscherno raus „gestürmt“. Er dachte bestimmt, nein sie hat mich nicht einschläfern lassen. Aber beleidigt bis in die Steinzeit. Noch nicht mal seine geliebte Wurst hat er von mir genommen.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige