Knoblauch..? Kennste auch !


Knofi..!

Knoblauch ist zwar immer gut,
für ein langes Leben...
doch lass` es weg und Du wirst seh`n,
wirst viel früher vor dem Petrus steh`n.
hab` dazu nur etwas Mut,
um ins Paradies zu schweben !
Doch jeder lebt nach eignem Willen...
also mit... oder ohne Knoblauchpillen !
Mundgeruch gibt`s nun nicht mehr...
na, das gibt doch schon was her..!

Gruss vom „Knofi-Bert“

Ramses

Anzeige

Kommentare (4)

ramses ... müssen wir etwas dazu beitragen das hier mehr die Mundwinkel nach oben gezogen werden (schmunzeln!). Freut mich, das ich bei Dir mit diesem Beitrag hier Erfolg hatte..!
Einen schönen Tag und noch viele, viele mehr wünsche ich Dir auf dieser schönen Welt....Gruß, Ramses-Bert
ramses ....gelle, Uschi, danke für Dein schmunzeln auf diesen kleinen Scherz..! Wir kommen auch ohne Knofi in den Himmer wenn die Zeit "reif" ist !
Gruß usw...Ramses-Bert
samti Herzhaft habe ich gelacht und das, obwohl mir hier manchmal nicht danach ist. Als ich deinen Namen las, habe ich aber wenigstens einen Schmunzler erwartet. Gelungen. Gruß Samti
uschipohl Hallo,

danke für diesen Schmunzler zum Abend

herzliche Grüße
uschi

Anzeige