knospenzart

Autor: ehemaliges Mitglied



knospenzart

es sprießen
heut noch
tag für tag
der rose knospen
reich an zahl

später sommer
früher herbst

bald ja bald
öffnen sich
zur vollen blüte

später sommer
früher herbst

wunderschön
anzuschaun
knospenzart
liebe voll
bewahrt

traumvergessen 14.09.2014




Anzeige

Kommentare (10)

ehemaliges Mitglied es freut mich sehr, dass auch ihr Rosenfans seid und mein Gedicht so liebevoll kommentiert habt. Ich danke euch dafür.

Seht die Biene, die es sich gerade auf der Silberdistel gemütlich macht und dort fantastisch nascht - auch das ist schön - mir gefällt es jedenfalls sehr, die Natur zu beobachten und zu sehen, was sich im Garten so alles tut



Alles Liebe
Gerd
HeCaro das ist ganz zarte Poesie. Wunderschön
Liebe Grüße, Carola
immergruen möchte man diese zarten Knospen, aber es macht auch dankbar, dass man es sehen, erleben, genießen kann, solche Wunder wahrzunehmen,
das immergruen
akinomp Gerade heute habe ich im Garten meiner
Freundin die noch so schön blühenden Rosen betrachtet.
Auch Knospen sind da, die sich wenn die Sonne noch
weiterhin scheint, öffnen werden.

Danke für dein schönes Gedicht
Liebe Grüße
Monika

alles Mögliche(akinomp)
2.Rosmarie Lieber Traumvergessen,

Rosen sind wirklich ganz besondere Blumen, so strahlend schön und so empfindlich... Und trotzdem können sie so ausdauernd blühen und uns erfreuen.

Schöne Worte für eine schöne Blume!

Liebe Grüße
Rosmarie
Bruno32 Auch bei uns vor der Tür blühen sie wieder. So schön und zart.
Schön hast du es beschrieben
Grüße von uns
Bruno
ehemaliges Mitglied deine Rosen sind wunderschön - die Tränen sind gut sichtbar - lach. Heute und überhaupt diese Woche wird die Sonne genug Gelegenheit haben, sie zu trocknen

Ich danke dir sehr.
Hier noch ein Rosengruß von mir für dich
und auch für Renate, die zuvor kommentiert hat
Gerd

ehemaliges Mitglied wunderschön sind Deine Zeilen, lieber Gerd.
Im späten Sommer erfreuen uns noch einmal
die letzten Rosen und meine haben sogar
Tränen Sie werden sicher noch einmal von
ein paar Sonnenstrahlen getrocknet.

Danke...für Dein schönes Gedicht und
lieber Gruß
Monika!

ehemaliges Mitglied herzlichen Dank für deinen Rosenstrauß - sehr schön.

Liebe Grüße von der schääl Sick
Gerd
ladybird für Deine zarten Rosenknospen, die mir gut gefallen haben, bekommst du diesen Rosenstrauß von der linken Rheinseite,

herzlichst ladybird-Renate

Anzeige