Könige der Lüfte

Autor: ehemaliges Mitglied

Die prachtvollen Vögel kamen relativ dicht an das Publikum heran. Den Rest hat dann das Tele der Kamera ausgeglichen. Keine Scheu war spürbar, obwohl ( vor Corona ) sicher an die fünfzig Menschen gekommen waren, um das Ereignis zu erleben. Ich kann es nur empfehlen.

DSC04225.JPG


DSC04241.JPG

DSC04243.JPG

DSC04242.JPG

Anzeige

Kommentare (7)

ahle-koelsche-jung

Sehr schöne Bilder zu dieser Vorstellung. 
Es stimmt, wenn man die Möglichkeit hat eine derartige Flugschau zubesuchen, sollte man dies wirklich mal wahrnehmen. Wir haben mal durch Zufall in einem Park einer Solchen zugesehen und uns hat es auch sehr begeistert.

HG a-k-J

ehemaliges Mitglied

@ahle-koelsche-jung  

Hallo ahle-koelsche-jung,

für mich war es ein Erlebnis. Majestätische Tiere.


Gruß Keike

Manfred36

@ahle-koelsche-jung
Wenn hier auf dem Portzberg bei Kusel solche Flugschauen laufen, wollen die Biester manchmal nicht mehr auf dem Berg zurück und bleiben unten auf einem Baum sitzen, wo sie der Falkner abholen muss. 

ehemaliges Mitglied

@Manfred36  

Oh je Manfred,

und bekommt der Falkner sie dann wieder angelockt ?
Denn durch die Schau werden sie ja ziemlich gesättigt sein.

Gruß Keike

Monalie

hallo Keike ja ich habe so eine Flugschau auch schon erlebt,was für stolze Vögel das sind. Dein e Bilder sind einsame Klasse vielen Dank fürs anschauen,lieben Gruß Mona

ehemaliges Mitglied

@Monalie  

Danke Monalie, gerne
Gruß Keike


Anzeige