Komm doch einfach mit....





Anzeige

Kommentare (28)

Britt


Fein, dass du auch dabei warst. Ob du auch manchmal einen Rucksack trägst? Lach und freu,
Britt

stefanie Ich konnte erst heute Deiner Einladung folgen,durch die Natur zu streifen und ich möchte Dir danken:Es hat sich gelohnt. Deine stefanie
Britt anjeli
Freut mich, dass du meiner Einladung (Spielchen) gefolgt bist und wir deine Gedanken zu lesen bekommen.
Der sog.Baron machte einen sympathischen Eindruck, ganz sicher hätte er sich über eine Frage von dir anjeli gefreut.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit trotz November mit liebem Gruß,
Britt



Britt Medea
dein Mitgehen und Blicke schweifen lassen gefällt mir so gut. Ob du die Semmel (ihr sagt Brötchen) mit Schinken und Gurke gern gegessen hättest? Im Moment ist der Schnee noch weit weg auf der Zugspitze. Lieben Gruß von der Britt

Britt Kathie,
nun wird es immer grauer und dunkler. Daher bedanke ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar mit einem knallbunten Bildchen. Wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
Britt

anjeli Ich bin deiner Einladung auch gerne gefolgt.
Habe ein bisschen gelacht über deine witzigen Anmerkungen.

Meinst du, der Baron hätte mit uns gesprochen, wenn wir ihn
etwas gefragt hätten?
Vielleicht hätte er uns zu einer Brotzeit eingeladen, sein
Diener hat ja einen grossen Rucksack dabei gehabt.
Ich stelle mir vor, dass da schöne Stullen mit Käse und Wurst darin sind.

Die Landschaftsbilder sind auch wieder erste Sahne.Das Laub
so schön bunt gefärbt.

Das Moor überlasse ich dann doch lieber den Moorhexen.

anjeli

Medea Diesen Spaziergang bin ich sehr gerne mit Dir
gegangen liebe Britt, auch ausgeruht bei einer
zünftigen Brotzeit und den Blick schweifen lassen.
Bald wird alles mit einer weißen Schneedecke verhüllt
sein und Ruhe in dem Naturpark eintreten.

Liebgruß M.
Britt Na du - Henryk,
Geht's dir gut?
Danke für dein Kommentarchen und schönes Herbstlaub.
Liebe Grüße von der
Britt
kathie Heute war ich ganz in Gedanken mit Dir durch
die neblige Landschaft gewandert,wie immer ist
Dir auch dieser Clip gut gelungen,mach weiter so.....
ein ganz lieber Gruss von Kathie
Britt Liebe Ruth
ist ja wunderschön, dass auch du hier vorbei schaust... Zur Zeit kommt das Internet nicht ganz mit, ich hatte auch große Probleme. Bei der Holzhütte liegt ein Brett, das zur einer Sitzbank (sehr niedrig) umfunktioniert wurde und im Rucksack befand sich dann das zweite Frühstück, es gab eine Stärkung. Ja, der Weg war teilweise matschig, bloß nicht ausrutschen war mir wichtig. Ich bin dir sehr dankbar für dein Erscheinen mit Kommentar und dem wunderbaren Herbstbild,
Britt
henryk wie immer...sehr schoen.......HenrykNovember(henryk)


Britt
Liebe Beate

freut mich sehr, dass du problemlos hochladen konntest. Wäre doch schade, wenn ich eine aktive Zuschauerin verlieren würde. Gerne teile ich mit, auf welche Art ich meine Clips fertige. Also ich verwende das Programm Photoshop und wähle Diashow. Dort lade ich die Fotos aus meinem Ordner. Habe sie vorher auf die Größe 640x480px oder neuerdings 700x525px verkleinert. Die Qualität muss reichen. Nachdem ich dann aus dem Projekt (so nennt sich die Zusammenstellung) eine wmv-Datei mache (Diashow ausgeben, oder andere Begriffe in anderen Programmen), schaue ich mir die Größe an. In diesem Fall sind es 32 MB. Bis 50 MB kann man im ST hochladen. Und das klappt bei der Größe anscheinend bei dir recht gut. Wieviel MG haben denn die anderen Clips? Also liebe Beate, herzlichen Dank für deinen wichtigen Kommentar und viel Freude an allem, was heute noch so vorkommt. Besten Gruß, deine

Britt




Britt Loretta
ha ha - die trockenen Kommentare - mal was anderes...
Dein Foto mit Blick auf einen See - du hältst dich auch gerne in der Natur auf, aber auch in der pulsierenden Großstadt. Mach's gut und bis bald bei den vielen schönen Threads -
LG - Britt
Komet trotz lahmen Internet bin ich gern mit Dir durch dieses schöne Gebiet gewandert. Nur bezweifle ich, dass wir in dieser kleinen Holzhütte was zu essen bekommen.Lach......
Müssen wir doch mit knurrenden Magen weiter wandern.
Na Du, das Schuheputzen hat sich gelohnt.
Danke für diese schöne Präsentation.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.

Britt Margit
an deinem Foto sehe ich dieses wunderschöne Naturschutzgebiet Venn, das auch was für mich wäre. Dein Terrier wird auch seine Freude daran haben. Danke dir herzlich für dein Mitgucken und Schreiben,
mit lieben Grüße
Britt
Britt Traute
du meinst das Panorama des Sees sich schiebend von links nach rechts, in dem sich die Sonne spiegelte. Schön, dass es dir Vergnügen gemacht hat, das alles zu gucken. Deine Rose ist besonders schön in den Farben mit den Tropfen, hab Dank dafür.
Liebe Grüße und alles Gute,
Britt
Britt Birgit
Das wäre auch wirklich schön, mit dir und unseren Kameras (ich hab ja jetzt auch eine Canon) durch die Natur zu streifen, uns mit einer Brotzeit auszuruhen. Aber ich weiß, man braucht auch seine Ruhe z. B. am See. Danke für deinen lieben Kommentar und das schöne Foto. Liebe Grüße,
Britt

ehemaliges Mitglied sagte mir heute eine Freundin.
Nein, ich schau keine Filme mehr, sagte ich, alle zehn Sekunden nachladen oder in Firefox herunterladen, nachdem man erst etliche Updates machen musste ...

Und jetzt habe ich doch mal Deinen Clip angesehen, liebe Britt - und bin begeistert! So schöne Aufnahmen bei angenehmer Musik, dazu die treffenden Kommentare - einfach Spitze! Und ich konnte den ganzen Film anschauen, ohne dass nachgeladen werden musste.

Vielleicht kannst Du mal die Technik bekannt geben für die anderen Filmemacher hier, deren Werke ich gerne anschauen würde, aber wegen der enormen Langsamkeit des dsl hier bei uns nicht anschauen kann.

Liebe Grüße von der Ostsee nach München
Deine Beate
loretta
Hallo, liebe britt,

zu später Stunde bin ich dir gefolgt. Es war so wundervoll entspannend, deine trockenen Kommentare haben mir besonders gefallen, wie du dir denken kannst.

Brilliante Fotos – wie immer. Du hast eben den Blick für die richtigen Motive. Das macht deine kleinen Kompositionen so reizvoll und sehenswert. Wieder richtig schön geworden ……. Grüße von loretta


kleiber ...das hast du wunderschön gemacht.
Ich habe mich richtig in deine schönen Naturaufnahmen
hinein gesetzt gefühlt...
und dazu die sanfte Musik...

Danke fürs Anschauen...
Bei uns ist auch daß Venn (Naturschutzgebiet) für Grau.-und Saatgänse...
Dort gehe ich jeden Tag mit meinem Terrier spazieren...

Liebe Britt...einen herzlichen Gruss zu dir von Margit
Landschaft(kleiber)


Traute So ein schöner Spaziergang und das geheimnisvolle Nebelidyll, das war eine Sonntagskomposition und für mich ein Vergnügen,
da ich Heute aus Gründen nicht aus dem Haus konnte.
Danke, sagt Traute
Traute 2(Traute)


Ein Röslein rosa als Dank!
piggi liebe Britt,
wollt' schon immer mal mit Dir und unserer Kamera gemeinsam die Natur genießen! Eine Brotzeit habe ich auch in meinen Rucksack und wenn die Bank besetzt ist, kein Problem, Du darfst Dich auch gerne auf meinem Rolli ein wenig ausruhen.
Nur am idyllischen See darfst Du mich nicht stören, dort bin ich in meinem Element
Ein bisschen anders diesmal, aber wie immer passt das Deckelchen aufs Töpfchen. Wunderschöne, idyllische Naturaufnahmen mit romantischer Musik untermalt, zum Träumen schön, danke dafür.
Bin schon auf den Weg zu Dir......
Lieben Gruß von Birgit




Britt Helga-das-miechen
war auch dabei! und du siehst mich mit anderen Augen.
Ja, es muss nicht immer alles so ernst sein. Wenn ein bisschen Heiterkeit rüber gekommen ist, bin ich schon froh.
Ganz liebe Grüße - eingetaucht in Farben und Formen
deine Britt

Britt Ingrid
fein, dass du die Wanderung erfrischend fandest -
soll sie uns doch gute Laune bereiten. Danke für
dein Dabeisein und herzlichen Gruß
Britt

Britt tilli
deine virtuelle Begleitung bei der Wanderung hat mich sehr gefreut - man kann ja auch mit den Augen und Ohren auf Wanderschaft gehen, hi.
Liebe Grüße
Britt

tilli mit dir spazieren zu gehen.
Das kann ich jetzt bloß virtuell, so war dieser Spaziergang
ein Erlebnis.Ich wünschte mir, öfters so mit dir spazieren zu gehen.
Danke und grüße Tilli
indeed Wer kann da schon widerstehen? So ein schöner erfrischender Morgenspaziergang hat etwas für sich und du hast es, wie immer, gekonnt eingefangen.
Liebe Britt, danke für diesen Clip.
Herzliche Grüße von
Ingrid
miechen jetzt hol ich mal erst tief Luft - und sag .............. "Danke für diesen schönen Spaziergang mit Dir"
möcht am liebsten immer so weitergehen mit Dir .....!!!

Eine ganz neue Britt - wie mir scheint - aber gefällt mir - bin gespannt - wie´s weitergeht
Danke und mit Spannung warte ich auf die Fortsetzung !!!

lieben Gruß zu Dir von Helga-dem miechen

Anzeige