Still dir ins Ohr geflüstert
auf deine Haut geschrieben
in meine Träume gemalt
aufbewahrt im Morgenkleid
mein Zögern
mein Wollen

Komm

Sept.08

Anzeige

Kommentare (8)

pelagia die ihr immer so freundliche Worte für meine Texte findet. Einmal muss ich das sagen. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man seine Empfindungen weitergeben kann, verstanden wird, auch mit wenigen Worten und offene Herzen findet.
Noch eine Anmerkung zu dem Bild. Als ich dieses nette Hasenpaar in Bremen im Schnoor fotografierte, fiel mir das Buch auf. Mit etwas Mühe kann man den Titel lesen: Lass uns heiraten - ich hab keine Lust mehr, lieb zu sein. Hat mir gefallen.
Liebe Grüße
Inge
cariha ...deiner Worte überfällt mich solch eine Sehnsucht und Mitfühlen..... Es ist so zärtlich geschrieben - so voller Liebe. Danke, daß ich das lesen durfte!

Liebe Grüße von Conny
ehemaliges Mitglied ...zärtliche Aufforderung, die mein Herz beim Lesen sanft anrührt. Wundervoll!
immergruen im weglassen. Das ist Deine Stärke, liebe Inge, in wenige Worte hineinzulegen, worüber man
Romane schreiben könnte.
harfe und schönen Bildern verleihst du deiner zärtlichen Aufforderung mächtigen Ausdruck – großartig, liebe Inge. Es bedarf keiner lauten Töne.

LG Horst
therese ich musste schmunzeln als ich Dein sehr schönes Gedicht las. Wer kennt diese Situation nicht!
Sogar jetzt beim Schreiben muss ich wieder lachen. Danke.

Liebs Grüessli, Therese
ehemaliges Mitglied Dein Gedicht ist wieder einmal sehr berührend und intensiv, die Wünsche, Träume aber auch die so oft vorhandene Ambivalenz, die Aufforderung und offen, ob dieser nachgekommen wird. Schön, dass ich lesen durfte, liebe Grüße Meli
marlenchen Ich bin schon da (lach),kurz,aber aussagekräftig,lg marlenchen

Anzeige