"kommen" statt "werden"



Anzeige

Kommentare (6)

silesio

Muss das den wirklich sein. Ich bin absolut dagegen!
Irgendein anonymer Link.
Dafür ist SA nicht da
Silesio

Sandra1975

@silesio  

Hallo Silesio

Wenn man Manieren hat, heisst das zunächst "Guten Tag" oder "Hallo" plus Anrede, in meinem Fall "Sandra."
Dann möchte ich dich höflich darauf hinweisen, dass du dich in meinem Tagebuch befindest, wo ich hineintun kann, was ich möchte.
Drittens ist es kein anonymer Link, sondern, wenn du dir die Zeit nimmst, genau hinzuschauen, ein Link zum Schweizer Fernsehen. 
Und viertens heisst es auch, wenn man ein Minimum an Anstand besitzt, "viele Grüsse" oder "einen schönen Tag" und dann die Unterschrift. 
Ist es dir nicht peinlich, dass ich, die viele Jahrzehnte jünger bin als du, dir Manieren beibringen muss?
Und wie kannst du gegen etwas sein, das du dir gar nicht mal angesehen hast? 
Bitte sei in Zukunft ein gutes Vorbild, ja? 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Sandra

silesio

@Sandra1975
Du erinnerst mich an eine frühere  Lehrerin.
Ich möchte es auf gar keinen Fall, dass diese Sparte dazu dient, schweizer Links zu positionieren.
Zum Glück haben die meisten ST-Mitlieder genug Grips, um Eigenes zur Diskussion zu stellen
Silesio

Sandra1975

@silesio  

Na ja, und die meisten haben auch genug Grips, um wertvolle Kommentare zu posten. Ich habe ja genug andere Beiträge dafür. Aber du willst offenbar Streit suchen und das muss ich mir nicht gefallen lassen. 

silesio

@Sandra1975
Du hast nicht genug Beiträge, du hast zu viel.
Einer am Tage reicht.
Silesio
 

Sandra1975

@silesio  
Such bitte woanders Streit, wenn dir das so wichtig ist. Von mir wirst du ab sofort ignoriert.


Anzeige