Kompilation mit den Rosen


Kompilation mit den Rosen


Anzeige

Kommentare (5)

henryk

Ihr Lieben.....Biedronka....Moni....Syrdal....Ein herzliches Dank...mit....


DSC_2000.JPG

Ihr Lieben...Guten Appetit!  Danke fuer Eure wunderschoenen Beitraege.....Ich umarme Euch...mit dem Herzen...Henryk

Syrdal


Lieber Henryk, besonders die einzigartig schönen Rosen überbringen ganz bestimmte Botschaften und haben zudem eine vielfache symbolische Bedeutung. In der „Sprache der Blumen“ verbinden sich mit der lachsfarbenen Rose die Worte „Ich bewundere dich!“ – Du hast die Farbe also bestens gewählt, denn sie „veredelt“ und bezeichnet zugleich dein schönes Rosenvideo…

Liebe Grüße von
Syrdal
 

ladybird

Unser Henryk, der ROSENKAVALIER🌹
als absolute Sonnenblumen-freundin, haben mir Deine Rosen im video sehr gut gefallen und ich habe sie bewundert.Im Gegensatz zu meiner Sonnenblume, duften die Rosen so lieblich.
Mit Freude danke ich für Deine Präsentation mit der sehr passenden Untermalung
herzlichst
Biedronka

Monalie

Lieber Henryk  was für ein schönes Video,deine Rosen umrahmt von der wunderbaren Musik,hat mich verzaubert.Danke fürs anschauen und anhören 🌹 lieben Gruß Mona

henryk

DSC_1948.JPG

VG Henryk


Anzeige