anfang juni bekam ich die diagnose brustkrebs war im ersten moment total schokiert
habe dann  OP machen lassen ,ist alles ausgereumt worden nun warte ich auf strahlenterapie
die beginnt anfang juli mein busen hat immer noch einen gluerguss und zwickt manchmal ganz schön
ich schaue aber nach vorne
meine ernährung habe ich auch umgestellt nach möglichkeit kein zucker mehr und fleisch ganz reduziert
so geht es mir schon gut mache gymnastik schon wieder in der gruppe mit


Anzeige

Kommentare (6)

Anabell23

Auch ich kenne Frauen mit dieser Diagnose. Sie haben die OP sowie auch alles andere
recht gut hinter sich gebracht und fühlen sich seit längerer Zeit wieder völlig gesund.
Möge es Dir auch so ergehen!

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft, Zuversicht und vor allem Glück. Wie heißt es denn so
schön:  "alles wir gut".

Herzliche Grüße
Anabell23

Seija

Auch ich möchte Dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Alles Gute
Seija

nnamttor44

Liebe Monika,
ich hoffe, es gelingt Dir, mit viel Zuversicht die schwere Zeit nach so einer Diagnose zu überstehen.

Ich weiß, wie schlimm es in der direkten Nachkriegszeit für die Patientinnen war, mit dieser Diagnose klar zu kommen, hab damals meine Mutter verloren. Die ersten Jahre als Frau erlebte ich für mich stets wie eine Vabanque-Spiel, galt es doch, einmal jährlich zu erfahren: bist Du als Tochter gefährdet oder geht dieser Kelch an dir vorbei? Ich bin in der glücklichen Lage, bis heute mit dieser Diagnose nicht leben zu müssen.

Aber die Möglichkeiten, diese Diagnose gut zu überstehen, sind heutzutage sehr viel größer als vor 70 Jahren. All meine guten Wünsche sollen Dich bei der weiteren Behandlung begleiten und ich hoffe, dass die Nebenwirkungen erträglich bleiben!!

💕lichen Gruß von nnamttor44

Syrdal


Nur wer jemals solch eine Diagnose erfahren musste, kann wirklich ermessen, wie schwer sie wiegt.

Dir sei alle erdenkliche Kraft, Hoffnung, Zuversicht und der Segen des Himmels gewünscht…
Syrdal
 

putty

Liebe Monika, ich wünsche dir eine baldige Genesung und ganz viel Kraft
für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße Putty

akinom123a

@puttyvielen dank  ich muss da mit zuversicht durch 


Anzeige