Kreuz und quer durch Madeira.


Kreuz und quer durch Madeira.

Betti.

Anzeige

Kommentare (18)

Betti ...wie schade, dass Du nicht nach Madeira kommst, es lohnt sich!!!
ich weiss nicht, ob es mit Teneriffa etwas wird, ich bin reisemüde!
danke, liebe Grüße Betti.
Betti Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, danke!!!
Danke auch für den Tipp, die Häuschen bei therese einzustellen, ich habe ihn befolgt!!

vom gestrigen Sturm habe ich nichts gemerkt, ich wohne in einem Hochhaus, es ist stabil, aber leider habe ich manchmal einen kleinen "Wasserfall" vom Dach!!
liebe Grüße Betti.
CharlotteSusanne Liebe Betti,
soeben habe ich mir Dein Video angesehen und bin ganz
beeindruckt, welche schönen Stimmungsbilder Du uns
von der Insel mitgebracht hast. Herzlichen Dank.
Die schilfgedeckten Häuschen wären es doch wert, in
Thereses neuem Fotowettbewerb gezeigt zu werden, oder?

Da Du heute erst aus Andalusien zurückgekommen bist, hast
Du nichts von dem gestrigen Sturm in Hamburg mitbekommen
und hoffentlich Deine Wohnung ohne Schaden vorgefunden.
Das wünscht Dir sehr herzlich
Karin
Betti Leider kann ich Dir erst heute für Deinen Kommentar danken,
ich war eine Woche in Andalusien unterwegs und bin und am Vormittag zurück gekommen!
liebe Grüße von Betti.
mygeneration38 dein Video anzuschauen.auch ich werde diese Insel wohl nie sehen .umso mehr haben mich deine super bilder und die passende musik gefreut.und im Dezember treffen wir uns dann in puerto de la Cruz Teneriffa deine evi
ReiseOmi Da kommen Erinnerungen hoch ... ich hatte ja auch einen Reisebericht zu Madeira verfasst - ich finde es schön, in Erinnerungen zu schwelgen (das verlängert praktisch den Urlaub ...).

Granz herzlich grüßt die
ReiseOmi
Betti ...ich danke Dir!!
die kleinen Häuschen, ein Zimmer, wurden in früheren Zeiten bewohnt, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen!!
liebe Grüße von Betti.
rehse Danke, liebe Betti, für diese herrlichen Bilder. Kann mir gut vorstellen, dass Du diesen Urlaub besonders genossen hast. Auf Madeira bin ich noch nie gewesen, aber jetzt war ich auch dort. Die putzigen Häuser gefalleb mir auch sehr.
Wünsche Dir eine gute Zeit in Andalusien. Die Alhambra habe ich mal vor einigen Jahrzehnten besichtigt. Bin gespannt auf Deine neuen Bilder.
Gute Reise und Grüße Helmut
Betti ...leider konnte ich die Botanischen Gärten nicht besuchen,zu lange habe ich mich, von der Blumenpracht überwältigt, im Tropischen Garten aufgehalten ,dazu kam ein prall gefülltes Ausflugsprogramm, das mich daran hinderte!!
die Insel ist für mich unvergesslich!!
Dir danke ich, mit herzlichen Grüßen...Betti.a.(Betti)
iverson war auch für mich ein unvergeßliches Erlebnis.Die Insel ist ein Paradies.Überall wachsen Blumen.Besonders die Strelizien sind in vielen Gärten zu sehen.Viele Orchideen sind zu bewundern.Die Botanischen Gärten oberhalb Funchals kann man besichtigen.
Auch waren wir in Santana,wo das Strohgedeckte Häuschen zu sehen war.Die Dächer reichen bis zum Boden.
Die Wanderungen an den Levadas sind unvergeßlich.
Danke für Deine Bilder -die Insel ist einfach schön.
Es grüßt Iverson
Betti ...ich danke Dir für den Kommentar!
seit vielen Jahren war es mein Wunsch Madeira zu besuchen, ich wurde nicht enttäuscht, unglaublich die Blumenpracht!
eine CD mit der Gitarrenmusik habe ich mir im letzten Jahr aus Portugal mitgebracht!!
Dir und Deiner Frau wünsche ich einen angenehmen Sonntag!
LG. Betti.
jacare4 Dein tolles Video hat bei meiner Frau und mir viele schöne Erinnerungen an Reisen nach Portugal und Madeira wach gerufen. Vor allem die Blumen auf Madeira sind legendär. Aber auch das Wolkenmeer in aller Frühe auf dem Arrieiro. Besonders gefällt uns die unterlegte Gitarren-Musik : Coimbra.

LG. Jacare4/Udo
Betti Den Jacarandabaum finde ich sehr schön mit seinen violetten Blüten, nachdem er verblüht ist, bekommt er erst Blätter.
Nächste Woche fliege ich nach Malaga, Granada, die Alhambra werde ich auch besuchen, darauf freue ich mich besonders!
Dir danke ich, mit lieben Grüßen Deine Betti.
Betti ..es freut mich sehr, dass Dir mein Video gefällt!
danke, lieben Gruß Betti.
Komet danke für Dein schönes Video.
Auch in Sevilla habe ich den Jacarandabaum gesehen.


Viele Grüße sendet Dir Ruth.
antje43 das ist wieder ein schöner Film von Dir! Mir fielen die Ringelblumen ins Auge .... was ein Jacarandabaum ist, muss ich mal gugeln! LG Antje
Betti ....deine blühende paulonie ist wunderschön, etwas exotisch, ich habe noch nie davon gehört!!
vor kurzem schrieb ich zu einem kommentar, dass, sollten die portugiesen unsere natur sehen, bestimmt auch staunen, denn es blüht und grünt wohin man sieht!
ich danke dir für's anschauen!!
ganz lieb grüßt dich betti.
seelchen Gibt es auf dieser erde.........und dann diese blumenpracht.!!!!

das hätte unserm herbert...p...sicher auch gut gefallen........so ist aber nun mal das leben......leider.......
aber du...liebe betti.....reise....was du gerne machst........und bring uns viele schöne erinnerungen deiner reise mit ins ST.......
wir freuen uns drauf!!.....

so einen schönen baum wie den jaccarandabaum kann ich dir nicht bieten......aber wir haben hier i n unserm garten einen blaublühenden baum....der sich paulonie nennt....der auch schon etwa 10 meter hoch ist und einen stammdurchmesser von etwa 25bis30 cm hat....der im sommer blüht.....ist doch auch sehr schön!!!!.........

ja...es gibt auch bei uns wunderschöne gewächse.......
danke....für dein wieder wunderschönes video......
liebe grüsse....seelchen...sommer(seelchen)

Anzeige