Heute kam in den Nachrichten die Mitteilung, dass wieder im Krieg in Afghanistan deutsche Soldaten gefallen sind. Was wollen sie dort? Dieser Krieg hat bis jetzt im Verhältnis zu den eingesetzten Mitteln nichts als Unheil gebracht.Der Terror seitens der Wiederständler dort wird nicht aufhören. Warum sieht unsere Bundesregierung das nicht ein? Sie sollte die Soldaten und Waffen so schnell wie möglich abziehen bevor die Terrorangriffe in Deutschland als Rache beginnen.
Paulaleseratte

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied aber ich wunder mich immer was ich sehe nach dem senden...

kicher....
ehemaliges Mitglied ich sage ja ........
ich sage nein zu Krieg
man darf angst haben .....ja man sollte angst haben...sogar so viel das man was tut

also geht mal auf die strasse zu hause in Deutschland das kann man ja wir sind ja eine freies land...wir deutschen...nur die menschen wollen nicht frei seine....

ihr müsst grosse angst haben, das jemand nicht kommt und euere ruh stört, ja stimmt
dauert nicht lange......

also Bitte keine Bomen mehr keine Krieger mehr.....

Bauene wir dioch Kindergärten, Krankenhäuser, geben wir den Menschen was zu essen,
und ich könnte noch eine 1 meter mehr schreiben


keiner wird den anderen angreiffen wenn er mit liebe zu ihm ist.....

aber ihr da im wohnimmer .......mit 2 euro spenden auf alle im jahr
ihr seit schon wirklich zu bedauern.......

mach was draus, das kann man , oder warten auf schmerzen...die kommen micht sicherheit
die menschen in den ländern kennen nur schmerzen , also tut was für sie...seit nett zu ihnen....jagt die politker aus dem land die dumm reden.....schaut mal hin......

Gruss Rolf
die umwelt wird euch noch viel mehr sorgen machen....die gibt sich nicht mehr zufrieden mit dem müden reden um gemütlich alt zu werden..... auch hier sind wir täter


Anzeige