...

Anzeige

Kommentare (4)

Britt

Hast du den Film gar nicht sehen können? Alles nur blau? Wenigstens reiche
ich dir die schwarze Hand nach - vielleicht bekommst du auch Angst? Lieben
Gruß - Britt
koala Ich kann die schwarze Hand nicht sehen!?! Liegt es daran, weil ich erst am 30.Nov. reingeschaut habe? Ist die Hand inzwischen weitergezogen und auf dem Weg zu ninna, um ihr Angst zu machen?
LG Anita
omaria Auch bei uns hat der Winter angeklopft - allerdings nicht auf solche geheimnisvolle und spannende Art und Weise, wie bei dir! Hast du ihn denn herein gelassen? )
LG Maria
Linta †
Du kannst einem aber einen Schreck einjagen !!!

Die gedrückte Türklinke und dann die schwarze Hand....................Da krieg ich ja
Gänsehaut!

Ideen hast Du aber auch, einfach köstlich!!!

Herlinde

Anzeige