Die ADVENTszeit
mit den Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest gehen weiter...

LG omaria

Anzeige

Kommentare (10)

traumvergessen mehr Lob als es dir von meinen Kommentatorinnen und Kommentatoren erteilt worden ist, vermag ich nicht zu geben. Es ist alles gesagt. Eines möchte ich nur noch kurz einflechten: An anderer Stelle sagtest du, du seist ein visueller Mensch. Ich ergänze: auch ein auditiver und künstlerischer und humorvoller und ..................
Liebe Grüße
traumvergessen
omaria Liebe britt - ja = jedes Bild ist einzeln bearbeitet/gebastelt...
Im ADVENT ist doch Bastel- und Backzeit?!)
Da ich nicht gerne in der Küche tätig bin,
sondern mich lieber anderweitig kreativ beschäftige,
entstehen also diese Clips...!

DANKE auch mila2010,
über deine Rückmeldung habe ich mich besonders gefreut,
denn du hast Erinnerungen an meine Kinder-Engel-Zeit geweckt!
Vor weiteren Clips bleibt der ST nicht verschont,
das "CLIPSEN" ist einfach zu meinem Hobby geworden!


LG omaria
mila2010 Nun ich sah dieses schöne Krippenspiel
und kann sagen, dass es mir sehr gefiel.

Gerne erinnere ich mich an das Krippenspiel, das früher in meiner Kindheit im nahe gelegenen Krankenhaus jedes Jahr am Heiligen Abend für die Patienten aufgeführt wurde. Wir Kinder mussten mitwirken. Einmal mit ca. neun Jahren spielte ich den Joseph. Ein anderes Mal ging ich mit den anderen Kindern als Engel verkleidet durch die Krankenzimmer, um die Patienten, auch die Schwerkranken, mit bunten Tellern zu beschenken. Wir Kinder taten das damals sehr gerne und erfüllten diese Aufgabe mit viel Begeisterung und Freude.

Ich danke dir für dein Krippenspiel und wünsche mir noch viele Clips von dir.

Noch eine schöne Adventszeit und
Liebe Grüße von mila

Britt liebe Maria eile ich herbei und danke dir für deine Krippenbilder. Ich habe den Eindruck, das jedes einzelne Bild gebastelt worden ist. Am Schluss ergibt sich ein harmonisches Kunstwerk, das Vergnügen bereitet anzusehen, mit der passenden Musik auch anzuhören. Beim Bearbeiten eines Clips kann man sich auf das Fest vorbereiten - bin auch derselben Meinung. Liebe Grüße - Britt
indeed ich schliesse mich gerne dem Reigen der Gratulanten an. Deinen Clip werde ich mir bestimmt noch viele Male in dieser Weinachtszeit ansehen. Es ist eine Freude es zu sehen und zu hören.
Aufrichtigen Dank
Herzlichst
Ingrid
goldbusch Habe diese so wundervoll dargestellte Weihnachtsgeschichte an meine Kinder und Enkel gemailt . Auch sie sollen sich an diesem Video erfreuen
Liebe Grüße goldbusch
omaria Danke-schön für eure zustimmende Freude!
Mir macht das Basteln ja viel Spaß,
und jetzt im Advent besinnne ich mich selbst beim Erstellen dieser Clips!
Passende MUSIK ist immer ein Muss!!!
Unsere Krippe ist schon aufgebaut - noch ohne die "hl. Familie" und die 3 Weisen -
doch täglich erfreue ich mich daran und entdecke immer wieder neue Fotomotive...
Schön, dass ich euch damit auf Weihnachten einstimmen konnte!
LG omaria
harfe welch´ große (Vor-)Freude hast Du mit dieser Weihnachtserzählung mit dem Gedicht von Möricke und den wunderschönen Bildern uns besinnlichen Zuschauern und Zuhören gemacht! Ich kann es Dir nicht gleichtun, aber sehr sehr herzlich für diesen Beitrag im Advent danken.
Sei herzlich gegrüßt
Horst
Treppenhausbilder(harfe)


henryk ...eine Videomeisterin....danke!Weihnachtsmaerkte(henryk)
..Henryk

anjeli schön, schöner am schönsten kann eine Weihnachtsgeschichte nicht dargestellt werden.

Du hast mir viel Freude gebracht, mit der Musik, mit dem Gedicht, mit der Krippe und
deren Figuren.

Du hast es wieder geschafft, mich zu verzaubern.

anjeli

Anzeige