Kroatien.
Meine Rundreise durch das schöne Land, war eine Reise in die Vergangenheit.
Viele Urlaube verbrachte ich dort mit meinem Mann.
In Tucepi übernachtete ich vier Tage, von dort starteten
die ersten Ausflüge.Danach ging es vier Tage in ein Hotel in
der Nähe von Dubrovnik.
Betti.

Anzeige

Kommentare (14)

Betti danke für Deinen Kommentar!!
mein Mann und ich haben 10 Jahre Urlaub in Brela gemacht,wenn Du in Makarska warst, kennst Du es bestimmt!
die Musik habe ich mir aus Kroatien mitgebracht, eigentlich hätte ich lieber die typischen Mandolinenklänge gehabt, aber ich musste mich auf den Reiseleiter verlassen, der mir diese CD ausgesucht hat.
ganz lieb grüßt Dich Betti.
tilli Danke dir für diese Reise. Für mich war es eine wunderbare Erinnerung an meine Reise mit meinem Mann.
Wir waren vielmals in Kroatien. In Makarska haben wir gewohnt und von dort machten wir Ausflüge nach Splitt, Dubrovnik und vieles mehr. Du hast mich zu Tränen gerührt mit diesen Clip. Dazu die Musik.

Ohne Erinnerung wäre doch der Mensch arm. Das was man sieht, erlebt das bleibt so tief in unserer Seele.

Viele Grüße Tilli
Betti auch Dir ein Dankeschön !!..
leider konnte ich Brela,unseren Urlaubsort, nicht besuchen,dort ist es besonders schön. Solltest Du einmal einen Urlaub in Kroatien in Erwägung ziehen, würde ich Dir die Makarska Riviera empfehlen!
das Fotografieren ist mit zu meinem Hobby geworden!
ganz lieb grüßt Dich Betti.
Betti Dein Lob freut mich!!..
danke, lieben Gruß Betti.
ehemaliges Mitglied Video, liebe Betti. Wie schön, dass Du zu den
Erinnerungen mit Herbert zurück konntest.
Wie man so schöne Aufnahmen machen kann...für mich
ein kleines Wunder
Kroatien sollte auch für uns noch ein Ziel werden,
da dort die Luft für COPD-Kranke besonders gut
ist...aber ich werde nur Dein Video geniessen können.
Danke für den sehr schönen Clip sagt

mit lieben Gruß
Monika!
omaria
Danke für die Reise in ein - für mich - unbekanntes Land!
LG Maria
Betti danke für Eure Kommentare!
Kroatien hat eine wunderschöne Landschaft, ich war wieder einmal begeistert!!
zweimal habe ich im Mittelmeer gebadet, einfach herrlich!!
lieb grüßt Euch Betti.
anka1 Wirklich ein wunderschönes Video. Herrliche aufnahmen.
ehemaliges Mitglied Danke für das wunderschöne Video!
Kroatien muss wunderschön sein, glasklares Wasser das einem
zum Abtauchen verleitet!

Danke für die schönen Bilder!

Herzlich
Deine Freundin
Silva
Betti meinen herzlichen Dank an Euch für`s Anschauen!!
vor 20 Jahren waren wir zuletzt in Kroatien, in der Zeit sind neue Strassen/Autobahnen gebaut worden.
Überwältigend ist immer noch der Blick von der Küstenstrasse auf das Meer und die Orte , die sich wie Perlen aneinander reihen!
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
herzlichst Betti.
akinomp wieder ist dir ein wunderschöner
Urlaubsclip gelungen, den ich sehr
genossen habe.
Danke für's zeigen
sagt
Monika
Monioma Wunderschöne Bilder hast du hier präsentiert! Auch für mich war es eine Reise in die Vergangenheit! Viele Jahre war Kroatien auch für uns ein beliebtes Urlaubsziel, weil es von uns aus auch gut mit dem Auto zu erreichen war. Bilder von damals habe ich leider keine mehr...
Dubrovnik, das ich vor zwei Jahren wieder besucht habe, zeigte sich mir leider nur im Regen!
Danke für deine Erinnerungsbilder!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38 Ich bin hin und weg.und ich ekenne auch dir Feinheiten und Blickwinkel die du eingearbeitet hast. Deine Evi
kleiber Eine schöne Reise hast du ins Land der Erinnerungen gemacht.
Ich weiß ...Herbert schwärmte von diesem Land...
Es war für dich sehr schön ...alles noch einmal zu sehen.

Danke fürs Schauen und Hören...
Deine Freundin Margit

Anzeige