KROTTENSEE der Lieblingsplatz von DvB und Ingrid (mit Umgebung) MMS


am Krottensee und seiner herrlichen Umgebung kann man noch seine Seele baumeln lassen.
Er liegt im österreichischen "Salzkammergut" in unmittelbarer Nähe zum Wolfgangsee und zum Mondsee.
Ich habe eine MMS (MultimediaShow) produziert und habe dabei versucht die Idylle einzufangen.
Ob es mir gelungen ist, sollt Ihr liebe Freunde-Innen vom ST selbst beurteilen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über Euer Feedback bzw. Anregungen hier in meinem Blog.


Nun wünsche ich allen weiterhin eine wunderbare Zeit
und sende Euch herzliche Grüße
Euer DvB





Direktlink zu YouTube Krottensee


Anzeige

Kommentare (20)

dietrich_von_bern
vielen Dank für Deinen lieben Beitrag. Es ist schön für mich zu wissen, dass eine Landsfrau
von mir sich über die MMS freuen kann und dabei an Ihre Jugend denkt. Jetzt hast Du die
Zeit um die Seele baumeln zu lassen. Ja Du kannst in absehbarer Zeit wieder auf eine neue MMS hoffen.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße
von DvB
oessilady Wunder wunderschön und man könnte sich schon vortsellen dort auf der bank zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.Das ist besser als jede Medizin auch wenn es leicht melancholisch macht .
Du kannst einfach fotografieren keine Frage! leider kann ich mangels meiner Technischen Minderwertigkeit eine dazu gehörende musik nicht abspielen oder hören,bin erst in der Ausbildung und das mit 70 jahren fast,das ist schon eine Herausforderung !
Aber deine schönen Bilder sind schon genug um sich zu freuen.Übrigens ich hatte in meiner Jugens schon in der nächsten Umgebung gearbeitet,aber nur eine Saison und da hatte man wenig Zeit um die Schönheiten der Gegend zu betrachten.mach weiter so und erfreu uns hier mit deinen Beiträgen. Danke berta
dietrich_von_bern

Als ich diese MMS produziert habe hätte ich nie geglaubt, dass mittlerweile 325 User-Innen
diesen Blog lesen und sich so positiv darüber äußern.
Es zeigt mir aber auch, dass ich scheinbar auf dem richtigen Weg bin.

Es grüßt meine lieben ST Freunde-Innen
sehr herzlich
DvB
dietrich_von_bern
liebe Bärbel!

Ich danke Dir von Herzen für Deine wunderbaren Zeilen, die mir sehr nahe gegangen sind.
Ja wie die Resonanz zeigt (wurde in 24 Stunden über 200 mal heruntergeladen) kommt diese
MMS wirklich sehr gut an.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen, ruhigen Tag
liebe Grüße
von Deinem Freund Karl

connyx
und das ist doch wunderbar
mein lieber Freund Karl - ich glaube schöner und besser geht es nimmer -

wer einsam ist - beim Anschauen dieses herrlichen Videos ist er es nimmer -

ich habe mich einfach auf die Bank gesetzt und ließ mich berieseln von der schönen Musik und den herrlichen
Bildern -

danke lieber Karl

herzliche Grüsse
Deine Freundin Bärbel
dietrich_von_bern
liebe Wirbelwind!

Vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag. Es freut mich, dass Dir die MMS gut getan hat,
was die Probleme mit YouTube anbelangt, hoffe ich auf den neuen Thread
dass er uns weiterhilft.

nun sende ich Dir herzliche Grüße
DvB

wirbelwind Ja, diese MMS hat es in sich. Da kann ich die Seele so richtig baumeln lassen.
Sehr oft sind solche (Kraft)Plätze besser zur inneren Einkehr geeignet als pompöse
Kirchen. Die Natur ist doch die schönste Herrlichkeit auf Erden!!
Leider habe ichbei YouTube noch immer das Problem mit dem Ruckeln.
Aber ich habe gesehen, daß Du diesbezüglich einen Thread eröffnet hast.
Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Liebe Grüße
Wirbelwind
dietrich_von_bern liebe Tilli!

herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag. Na so wie Du Dich ausdrückst, muss ich wohl
bald wieder "forschen" um eine neues Medikament (MMS) zu finden und Du wieder geniesen kannst. Übrigens ich mache diese MMS sehr gerne für meine Freunde-Innen hier im ST auch wenn es mit viel Arbeit verbunden ist, Eure Beiträge sind dann Balsam für mich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
herzliche Grüße
von DvB
tilli Lieber Dietrich !
Ich habe erst heute deine neue Präsentation gesehen.Es ist ein Genuss ohne Gleichen. Die User haben ja schon alles gesagt,was auch ich empfinde.
Die Bank, die hat auch mich eingeladen. So habe ich die Stille ,der wunderbaren Natur mit der Musik genossen.
Deine Arbeit ,hat sich wieder gelohnt.Es ist eine Arznei für Alle die mit der Einsamkeit nicht zurecht kommen.
Danke Tilli
dietrich_von_bern Guten Abend liebe Ruttel!

Ich hab mir schon was dabei gedacht, wie ich die neue MMS "Krottensee" produziert habe, und Du hast das natürlich gleich erkannt. Ja es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu verweilen und zu relaxen. Ja liebe Ruttel wer weiss, vielleicht sehen wir uns eines Tages visuell.
Wenn Du mir Deine genaue Anschrift per Mail sendest, kann ich Dir ungefähr 50 verschiedene MMS auf einen USB-Stick kopieren und Dir zusenden. Du kannst dann jede MMS einzeln auf Deinem Laptop anschauen in voller Größe und toller Qualität viel besser als auf YouTube.

nun sende ich Dir liebe Grüße
Tschau bis zum nächstenmal
von Deinem DvB und Ingrid

ruttel Einfach wunderschön!! Die Melodie - vereint mit den Bildern - ist ein Genuß für Herz und Seele. Besonders, wenn letztere krank ist. Mich erinnert sie etwas an "loving touch" nur ist sie etwas melodiöser. Aber es macht mir Freude, sie zu hören und das ist sehr wichtig für mich. Sie regt nicht auf, sondern sie beruhigt.
Es muß ein Erlebnis sein, auf diesen Bänken zu rasten und dem Plätschern des Wassers zuzuhören.
Wenns eine Seelenwanderung gäbe, würde ich mich für Tirol anmelden. lach.

Liebe Grüße, auch an Ingrid, von ruttel
dietrich_von_bern liebe Silvy!

Vielen Dank für Dein Kompliment, hat mich sehr gefreut.
Ich glaube Du bist ja selbst ein Fan von Seen, und in diesem Falle ist diese MMS für Dich
ideal. Du findest die Seen leicht mit Google Earth, dann weisst Du, wo ich derzeit noch bin.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
liebe Grüße
von Deinem Freund Karl


dietrich_von_bern hallo liebe Walli50!

Es ist schön, dass Dir die MMS Freude bereitet haben, Du kannst Dich in absehbarer Zeit
auf eine neue MMS freuen.

Es sendet Dir liebe Grüße
DvB

dietrich_von_bern hallo Ladybird!

Nein den See haben wir nicht gebügelt, er liegt in diesem Falle einfach ganz ruhig da.
Ja auf diesen Bänken kann man total abschalten und relaxen. Ja auch ich selbst finde die
Mischung Bilder und Musik ideal.

herzliche Grüße sendet Dir
DvB
dietrich_von_bern liebe Immergrün!

die Einsamkeit zu erleben ohne einsam zu sein
geschrieben von Immergrün


Du hast das wunderbar formuliert, einfach toll. Freut mich sehr daß Du die MMS genossen hast.

liebe Grüße
von DvB

walli50 Habe einen Schreibfehler im Kommentar meinte die neue MMS vom Trinserhof 2009.

Herzliche Grüße Waltraut
ehemaliges Mitglied Wunderschön hast Du das gemacht,
so voller Romantik und es strahlt viel Ruhe aus,
einfach herrlich........
Wenn ich mal dort hinkommen werde, dann werde
ich bestimmt an Dich denken!!

Ich werde mir die Seen mal auf dem Googleearth angucken,
wo die liegen!!

Liebe Grüsse schickt Dir Deine Freundin
Silvy
walli50
Ich würde mich am liebsten auf die Bank setzten, um die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen.Die Musik harmoniert hervorragend zu den tollen Bildern,auch deine neue MMS vom Krottensee ,hab ich mir angesehen die finde ich auch super.

Herzliche Grüße Waltraut
ladybird für diese sehr gute Präsentation, sie ist großartig, die reinste Meditation, man kann sich mit in dieser herrlichen Ruhe und Gegend befinden. Auf den Bänken möchte man mit verweilen und den See genießen (habt Ihr diesen zuvor gebügelt??)Ein gelungener EINKLANG mit der untermalenden Musik, danke für diesen GENUSS, lieber Karl, herzlichst Renate
immergruen mit der dazu passenden Musik unterlegt, die Zeit gibt, die ganze Schönheit der aufgezeigten Fotografien zu genießen, die Einsamkeit zu erleben ohne einsam zu sein.
Das ist eine Landschaft, die man geniessen und lieben kann.
immergruen

Anzeige