Ihre Stimme ist nicht laut, deshalb muss man auf volle Lautstaerke einstellen.
Man hoert sie hauptsaechlich zur Winterzeit bis hin zum Fruehling.

Anzeige

Kommentare (4)

koala
koala
Mitglied

Ja, ganz sicher ist da einmal jemand fremdgegangen. Aber die Frage ist jetzt, war der Kuckuck ein Nachtschwaermer oder konnte der Kauz ueber Tag nicht schlafen? Ich nehme an, der Kauz war der Unsolide. Als er das Ergebnis seines Fehltrittes sah, ist er mit der Kinderschar nach Australien ausgewandert.
Anita
Britt
Britt
Mitglied

der ruhige, gleichmäßige Ruf eines vermutlich suchenden Kuckuckskautz - und das in der Nacht? Ein für mich spannender Eintrag von dir aus einer anderen Welt...
Britt
girasola
girasola
Mitglied

Dieser Kauz ist doch zweifelsfrei mit unserem Kuckuck verwandt.
Danke für`s Einstellen.

Rosemarie
Linta
Linta
Mitglied


...danke fürs Einstellen.

Herlinde

Anzeige