ujf8bll4xsx.png

Anzeige

Kommentare (7)

Roxanna

Das ist interessant, lieber Willy. Die Kugel dreht sich bei mir nach rechts. Da kann man mal wieder sehen, wie leicht sich "Mensch" täuschen lässt Zwinkern. Drum heißt es, genau hinschauen Lachen, hilft aber auch nicht immer.

Das macht Spaß, hast du noch mehr davon?

Herzlichen Gruß
Brigitte

Monalie

lieber Willy  bei mir bewegt sich nichts,auch beim Kopf drehen nichts,Also keine Täuschung.lieben Gruß Mona

Willy

@Monalie
Du hast eben ein Augenpaar, das sich nicht täuschen lässt.
LG
Willy  

Humorus

Einen schönen Tag lieber Willy, da ich Deine besonderen "Kunstwerke" schon eine Weile kenne, hast Du mich nun doch wieder überrascht. Ja das menschliche Auge ist schon leicht zu täuschen.

Dir noch alles Gute und einen angenehmen Tag Klaus

Rosi65

Nette optische Täuschung, die meinen Augen eine ruhige und kontinuierliche Rechtsdrehung der Kugel vorgaukelt.
Aber vielleicht sehen andere Augen ja eine Linksdrehung der Kugel (Wäre mal interessant zu wissen).

Syrdal


...so lässt sich die visuelle Wahrnehmung täuschen!

Also ist, wie man hier sehen kann, bei weitem das, was man sieht durch aus nicht immer das, was man zu sehen glaubt, ganz nach dem „geflügelten“ Wort: „Es ist ganz anders als du denkst!“
 
Die Sache gefällt
Syrdal

APet

Das ist ja interesssant. 
Es stimmt wirklich. Ich habe eine ganze Weile hingeschaut. 

Lieben Gruss, Agathe


Anzeige