Gestern hab ich mich ziemlich geärgert, weil ich im Laufe der letzten zwei Jahre mittlerweile zum 4. Mal wegen eines im Flugblatt beworbenen Angebotes vergeblich in der Filiale danach suchte.

Deshalb hab ich jetzt ein "Beschwerdemail" an die Firmenzentrale geschrieben. Bin neugierig, ob eine Reaktion erfolgt.

"Irgendwie ist in der Beziehung zwischen mir und der Firma xy der Wurm drinnen. Ich hege ja schon seit einiger Zeit die Befürchtung, dass diese Firma mit mir keine Geschäfte machen möchte. Und dies löst doch etwas Befremden in mir aus, denn ich bin korrekt, zahle bar, sag immer schön "Grüß Gott" wenn ich Eure Etablissements betrete und auch beim (leider sehr oft enttäuschtem) Verlassen vergesse ich nie, mich zu verabschieden.

Und trotzdem war auch mein letzter Besuch, gestern, nicht von Erfolg gekrönt. Was hab ich mich noch gefreut, als ich am Wochenende Euren Prospekt im Postkasten vorfand und ich diesem entnehmen konnte, dass Ihr angeblich (wieder einmal) "Sammelhüllen für Banknoten, 10er Set" zum (wahrhaft günstigen) Preis von € 2,99 im Angebot habt.

So weit die Theorie. In der Praxis sieht das (zumindest aus meiner Erfahrung) nicht mehr ganz so toll aus. Da ich schon die letzten Male, als dieser Artikel in Ihrem Flugblatt beworben wurde, und trotz Kaufversuchs am ersten Tag des Angebotszeitraumes "leer ausging", stand ich dieses Mal ziemlich zeitig in den Startlöchern, um endlich das Objekt meiner Begierde zu erhaschen. Aber auch dieses Mal war mein Kaufversuch zum Scheitern verurteilt. "Ausverkauft" war alles, was ich zu hören bekam. Und das in drei Filialen in xy. Dass meine Chancen, tatsächlich meine benötige Menge von 10 solcher Sets zu bekommen, eher gegen null gingen, war mir von vornherein klar, aber dass ich total vergeblich anrückte, war doch mehr als enttäuschend.

Werden meine Sammler-Banknoten eben weiterhin in loser Schüttung ein triestes Dasein fristen, davon geht die Welt nicht unter. In meinem Alter ist es eher kontraproduktiv, sich über mich und meine Wünsche ignorierende Supermarktketten aufzuregen und dadurch ein gesundheitliches Problem zu riskieren. Leute ab 50 sind ja schon sehr auf ihre Betablocker angewiesen.

Interessieren würde mich allerdings schon, warum Ihr Euch derart hartnäckig weigert, mir meine "Sammelhüllen für Banknoten, 10er Set um € 2,99" zu verkaufen. Was mach ich falsch?
Ein Kunde, der es ziemlich leid ist, immer vergeblich bei Euch aufzukreuzen."

Ich warte der Dinge, die da kommen mögen *ggg*
arcobaleno

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige