Man kann ja eigentlich über diesen Kunstraub im "Grünen Gewölbe" Dresden so gar nicht lachen aber ein sehr schönes Foto in diesem Zusammenhang fand ich dann doch lustig und das darf ich dann hoffentlich auch mal posten...sicherlich erkennt so manch einer hier die legendäre "Olsenbande" !

Nur einfach mal schmunzeln    😉

Kristine



IMG-20191127-WA0000.jpg

Anzeige

Kommentare (9)

Christine62laechel

Liebe Kristine,

mein Mann war von Beruf Englischlehrer, doch studiert hatte er auch dänische Filologie. Mit ihm zusammen haben wir uns diese Serie gern angesehen; mein Sohn, damals ein Kind, konnte sich dabei auch schön amüsieren. Meine beliebteste Figur war wohl die Dame mit dem dem Ohrschmuck in Form von großen Blüten. :) Na ja, und der ratlose, in sie so stark verliebte (?) Ehemann...

Mit Grüßen
Christine

chris



Kristine toll, wie bist du so schnell an das Täterfoto gekommen?? (schmunzel)

Na ich würde uns allen wünschen, dass die Täter gefasst werden!


Chris



 

werderanerin

Gute Frage, liebe Chris....war dabei....😂 Insiderfoto, besser geht kaum.

Wie sagt man so schön..."Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"...

Ich dank dir ebenfalls herzlich für den Humor !!!

Kristine 

HeCaro

images (10).jpeg
..oder waren es vielleicht Ladys?  😁
LG Carola 
 

werderanerin

Auch die, liebe Caro herzlichen Dank für diesen Schmunzler...man darf halt seinen Humor nicht verlieren.   😃

Kristine

Via

... und "Der Postillion" meldet gar, Dresden überlegt, die Sicherheitsvorkehrungen für das Grüne Gewölbe drastisch zu verschärfen - sie wollen es demnächst außerhalb der Öffnungszeiten abschließen - man stelle sich das mal vor!
LG - Via
😂
 

werderanerin

Ach Mensch, wenn's nicht so traurig wäre, könnten wir alle mehr als nur laut lachen...wir tun es ja und es tut gut.

Ich danke dir für deinen Schmunzler...abschließen außerhalb der Öffnungszeiten....😆 einfach herrlich.

Danke, dass wir dennoch einfach nur lachen können.

Kristine 

Syrdal



Text zum Foto:
...manno...manno...manno… Wo bleibt der denn mit den Klunkern? Ist der denn zu gar nichts nutze, dieser Stümper? Und dann brennt der auch noch die Karre ab. Wie sollen wir denn nun türmen? Zu Fuß…? ...manno...manno...manno…!!!
 

werderanerin

Ach..., lieber Syrdal, das freut mich so richtig, dass du dich mit der Olsenbande "auskennst"...was haben wir damals so manches mal gelacht...damals...!

Nun ja, ich danke ganz herzlich für die , so passenden , wunderbaren und ergänzenden Zeilen!
Dies kannst wohl nur du...danke!

Kristine 


Anzeige