Kurpark Haffkrug Ostsee 2014


Kurpark Haffkrug Ostsee 2014

Buma

Anzeige

Kommentare (6)

Komet diese Aufnahme stammt vom Timmendorfer Strand.
Dort hat man auch Udo Lindenberg ein Denkmal gesetzt.


inzwischen ist es schon ganz schön angerostet....aber was solls.....wir werden auch nicht jünger.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
buma Ja, der Park ist wunderschön und zum Verweilen ein Genuss. Er sah nicht immer so gut aus, nach einer völligen Umgestaltung in diesem Jahr 2014 ein echtes Schmackerl für alle Urlaubsgäste.



Darf ich fragen, wo dein eingestelltes Foto gemacht wurde? Sehe im Hintergrund eine Seebrücke.
Lieber Gruß
Buma - Wally
Komet danke für Deine schöne Präsentation vom Kurpark.


Liebe Grüße Ruth
akinomp durch den Kurpark sehr genossen.
Mit der Musik....Entspannung pur.
Sehr schön
Lieben Gruß
Monika
Omaberlin sehr gut gefallen liebe buma.Weiterso.
bis bald mal wieder Christl
oberbayerin Glückwunsch zu dieser Leistung. Musik und Bilder passen so schön zusammen. Prima
Oberbayerin

Anzeige