Im Norden Teneriffas gibt es ein einziges Schwimmbad mit 27 ° warmen Wasser
Da wir ein Auto gemietet hatten und das Wetter sclecht war durfte ich eine Schwimmpause einlegen . Ich ließ meinen Mann mit dem Auftrag zurück :Fotografier ein Bisschen Meer!!!!
Das ist dabei rausgekommen;La Mer mygeneration38

https://drive.google.com/file/d/1YoqFl7UhRA-31ce2UyOAzY6pZ6EKgqFa/view?usp=sharing


Anzeige

Kommentare (6)

Monioma

Liebe Evi!
Schön wieder mal etwas von dir zu sehen! Dass es wieder toll geworden ist, brauche ich wohl nicht zu betonen!
Ein großes Lob und liebe Grüße auch an deinen Mann! Die Fotos sind wirklich gelungen!
Moni

ehemaliges Mitglied

Liebe Evi,
was für eine schöne Impression, und auch Deinem Mann ein großes Lob! Ich kann nur in etwa ermessen, was das für eine Arbeit ist. Aber - es hat sich gelohnt, hier viel Freude zu bereiten.

Das sind faszinierende Bilder und dann auch noch Charles Trenet und La Mer, eine schöne Erinnerung.

Kommt gesund wieder in D an.

Grüssle
Ingeborg
 

mygeneration38

IhrLieben drei seid mir nicht böse wenn ich euch dreien gemeinsam antworte,aber ich habe
mich in ein video verbissen das heute noch fertig werden muss und 3 USB sticks warten darauf dass ich es überspiele denn morgen Mittag geht es wieder nach Hause.
ich habe meinem mann das Lob weitergereicht er meinte gelernt ist gelernt denn an die 1000 Dias im Keller hat er fotografiert (und ich in 2 Wochen mühsamer Handarbeit eingescannt
jetzt aber ans Teneriffavideo bis bald eure mygeneration38t

Roxanna

Da war ja mächtig was los am Meer, liebe Evi. Wunderschöne Aufnahmen sind das und es ist eine Freude sie anzuschauen.

Herzlichen Gruß
Roxanna

Britt

Applaus Winken à ton mari!
Hallo Evi - das hat mir gefallen. Du warst beim Schwimmen und dein Mann hat derweil so tolle Auflnahmen vom tobenden Meer gemacht, wie ich sie noch nie gesehen habe. Das i-Tüpfelchen ist das wunderschöne Lied. Bravo
Genießt euer Dasein auf Teneriffa
Liebe Grüße
Britt
 

werderanerin

Da hat dein Mann aber sehr schöne Bilder des tosenden und schäumenden Meeres eingefangen...sind ja richtig hohe Wellen gewesen....einfach nur herrlich , wo genau ist das ?

Kristine dankt dafür


Anzeige