lache gerade mit meinem kollegen tränen


moin moin eleonore wie witzig du bist keine anderen probleme wie bilder analyse?
hahahahahahahahahahahahahaha
außer dir hat wohl kein mensch angenommen daß ich das auf dem bild sein wil zumal der ursprung drauf steht
hahahahahahahahaha
kommst nach monaten damit an
nich nur ins gästebuch schreibstes mir nun muss auch noch hier analysiert werden ob das was bedeutet und was
na nun bin ich auf die besprechung für s neue bild gespannt

hast du nicht bei pilli als glückwunsch ein bild reingetan ohne zu sagen von wem es ist also mal halblang
war nicht bei dir ewig das bild von einer aus dem net
nasenfasser läßt grüßen

nach ner stunde lachen haben wir immer noch luftnot vom lachen

13.4.
eleonore...nun haste deine analyse rausgenommen. lache wieder
aber sie steht ja in kurzfassungin meinem gästebuch, haste sie ja freundlich eingesetzt

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige