Ein Amrikaner soll auf einer Kreuzfahrt seine Frau umgebracht haben. Dann habe er versucht, die Leiche über Bord zu werfen - weil sie nicht aufhörte zu lachen. (Frei nach Spiegel Nr. 32, Seite 130).
Verehrte Leser, die ihr doch so gebildet und klug seid, könnt ihr mir sagen. ob ich das glauben darf. 
Danke


Anzeige

Kommentare (2)

lillii

Für mich ist es unwahrscheinlich, doch für den Amerikaner wohl nicht. Die Frau wird ihn zeitlebens ausgelacht haben,so dass er das Gefühl dieses Auslachens nicht mehr los würde.
 

ehemaliges Mitglied

Kann ich mir schlecht vorstellen. 
Auch dass die Bedauernswerte vor dem "Umgebrachtsein" einen ganzen, voll funktionsfähigen, "Lachsack" oder eine "Lachpuppe" ihrem Inneren einzuverleiben imstande war, erscheint mir als nicht praktikabel. 

Leider "spiegele" ich in der Form nicht und kann somit die Story in ihrer ganzen Tragweite  nicht nachlesen, schade! 

Bitte


Anzeige