Lächeln gestohlen!!!



Da ich schon wieder mal im Krankenhaus war.
gibts heute wieder mal ein Krankenhausgedicht.
Es handelt von einem Pfleger dem sein Lächeln
abhanden gekommen ist

Die Polizei berichtet
der Verdacht ist verdichtet.
Einem Mann wurde das Lächeln gestohlen.
Er will es sich wieder holen.

In der Bahn schlief er mit einem Lächeln ein,
als er erwachte war sein Gesicht aus Stein.
Er sagt ach wie ist das dumm,
da läuft einer mit meinem Lächeln herum.

Er wird bald merken das steht ihm nicht,
Das Lächeln gehört in mein Gesicht.
Ein Mann stürmt die Wache, ach helft mir da raus
Das Lächeln klebt fest,das ist ja ein Graus
Das Opfer sagt ,oh Lächeln komm her,
ich hab dich vermisst ohne dich war`s so schwer.
So kehrt es zu seinem Besitzer zurück
der lächelt breit vor Wonne und Glück

Der Andere schleicht von hinnen ,
er war nicht ganzbei Sinnen
mygeneration38 hat so über Nacht
IHM das Lächeln beigebracht.
.

 


Anzeige

Kommentare (2)

Manfred36

So was Ähnliches habe ich auch erlebt. Deshalb gehe ich morgen zum Augenarzt. Ein eingefrorenes Lächeln ist ja wirklich was Schlimmes. Da ich nicht mehr gut sehe, ziehe ich meine Augen etwas zusammen, was automatisch die Mundwinkel ein Wenig nach oben hebt. Viele sehen darin die Andeutung eines Lächelns und lächeln zurück. Das geht ja nicht, ich will doch kein Clown sein. Ich habe schon versucht, einen bösen Blick in die Augen zu bekommen; gelingt mir aber nicht.

mygeneration38

Wenn ich mir dein Bild so ansehe lieber Manfred  musst du dich schon sehr anstrengen um mürrisch auszusehen

Da Komm Manfred mit dem grantigen Gesicht
hat er nun Rheuma oder doch die Gicht

drückt ihn der Magen,oder schmerzt ihm der Kopf.
lass mern in Ruh den armen Tropf

gute Besserung wünscht Evi


Anzeige