Landesgartenschau in Bad Herrenalb


Landesgartenschau in Bad Herrenalb

 
Am 5. Juli 2017 besuchte ich die Gartenschau in Bad Herrenalb und stelle hier eine farbenfrohe Blütenpracht des Sommerflors vor. Über das gesamte Areal der Gartenschau spannte sich ein buntes Blütenband, wobei es eine "farbliche fließende Gestaltung" gab (aus dem Gartenschauheft) .

Wer die Gartenschau noch besuchen möchte: Für ein paar Tage, nämlich bis zum 10. September d.J. hat sie noch ihre Pforten geöffnet, und es lohnt sich auch jetzt noch allemal.
 


Anzeige

Kommentare (5)

Angeli44

Danke Youngster! Habe eigentlich noch viel Material für  weitere Videos von der        Gartenschau. Aber es steht schon wieder ein neues Projekt an. So bin ich etwas gespalten, worauf ich meine Energie verwende.
Toll, dass ihr so oft zur Gartenschau gekommen seid. Es gab ja über die Blumenschau hinaus auch viele kulturelle- und Musikveranstaltungen. Mit den Dauerkarten konntet ihr ja dann alles genießen. .

Angeli44 emoji_yum

youngster

Hallo Angeli44,

das Video hast du sehr schön gedreht. Als ich es ansah kamen doch gleich die Erinnerungen über die vielfältigen Besuche der Gartenschau hoch. Meine Frau und ich hatten ja eine Dauerkarte und sind sehr oft mit dem Motorrolle von KA
nach Bad Herrenalb zur Gartenschau gefahren und haben dann dort immer einige Stunden verbracht. Es war sehr erholsam.

Guß youngster

Angeli44

Liebe Britt, liebe BibiB, ich freue mich sehr über eure Kommentare! emoji_yum Ich habe ja am 5. Juli den ganzen Tag fotografiert und dann nur einen kleinen Teil meiner Fotos zu einem kleinen Video zusammengefügt. Es ist wirklich so gewesen, wie zu schreibst, BibiB. Es waren sehr viele sehr unterschiedliche Präsentationen und Gestaltungen auf der Gartenschau in Bad Herrenalb zu sehen. Und ich bin am Überlegen, evtl. noch ein nächstes und sogar übernächstes Video herzustellen. Es ist natürlich auch eine Zeitfrage.

Heute am 10. September geht die Gartenschau in Bad Herrenalb übrigens zu Ende, und zwar mit einem grandiösen Feuerwerk.

Es grüßt herzlich
Angeli44 emoji_yum

Britt

Hallo Angela,

nun kann man dein farbenprächtiges Video doch sehen.
Gratuliere! Inzwischen ist die große Blüte vorbei und es fängt an zu herbsteln.

Meine Versuche des Hochladens mit dem Kamera-Symbol am heutigen Tag sind gescheitert.
Aber es ist ja auch nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Britt
 

BibiB

Hallo Angeli44,

war mit Freunden auch dort und freue mich jetzt über die tollen Bilder von Dir.
Da kommt gleich wieder die Erinnerung, wie farbenfroh es war und wie schön alles
geblüht hat und die tollen Ideen der Umsetzung und Präsentation der Blüten
und Gegenstände.

Viele Grüße
BibiB 


Anzeige