Landschaftsbilder aus dem Tessin, von Lanzarote und vom Bodensee


Landschaftsbilder aus dem Tessin, von Lanzarote und vom Bodensee

"Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust." Dieses Zitat aus Goethes Faust, passt einfach. Denn das erkennt ihr schon an meinem Namen. ZAHRT - steht für sensibel, PETER - für Stein und Härte. Und falls es interessiert, ich bin Skorpion im Skorpion. D.h. ich gehe Dingen auf den Grund.... und Menschen auch. Peter ZahrtHofnarr u.a.-102.JPG

Peter Zahrt zeigt in der Freidenker Galerie Landschaften und Karrikaturen von bekannten Politikern. Seine satirischen Bilder sind sehenswert.

Schaut mal hier: Peter Zahrt - Landschaften und Karikaturen in Öl


Anzeige

Kommentare (2)

Irida

Na ja, nachdem ich lese, daß du Skorpion bist, wundert mich nichts .....😉😊

Irida

Bei diesem Bild mußte ich erstmal richtig lachen..... Tolle Idee!!!!!!

Das 1. Bild ist wunderbar weich und anrührend, ich mag diese Farben ..es ist einfach anheimelnd und tut mir gut! Klasse!

Weiter so!!!!!

MfG
Irida


Anzeige