...lass uns fliegen...

lass uns fliegen

Geist, der dem Winde gleicht
gedankenleicht
hat schnell den Himmel erreicht

lass uns staunen
herzvoll raunen,
dann tragen uns Flügel hoch hinauf
und Grenzen lösen sich auf

lass uns lieben
bis Steine sind zu Sand zerrieben
und Staub ist nur geblieben

lass uns fliegen

©️ L.O.J


Anzeige

Kommentare (11)

WurzelFluegel

heute habe ich dein Download.png-chen entdeckt @Ingrid57 - danke dafür!

lieben Gruß
WurzelFluegel

WurzelFluegel

ein Dank für´s Download.png -chen  @Distel1fink7 😊

mit leichten Grüßen
WurzelFluegel

ahle-koelsche-jung

Herrlich, da möchte man direkt mitfliegen

a-k-J

WurzelFluegel

@ahle-koelsche-jung  
schön, dich wieder zu lesen
es ist gar nicht so leicht, mit der Leichtigkeit - ganz schnell greifen schwere Gedanken um sich - umso kostbarer die Momente des Fliegens 😊

herzlichen Gruß
WurzelFluegel

WurzelFluegel

bedanke mich fürDownload.png-chen und Kommentare @Roxanna  @Monalie  @Ladybird  @Via  @Tulpenbluete13  und @Christine62laechel

lieben Gruß
WurzelFluegel

ladybird

ich fliege mit.....
liebe Wurzelfluegel.....hoch-hoch....
💗lichst ladybird🐞

WurzelFluegel

liebe @ladybird  
wer das Gefühl einmal kennt, mag es nicht mehr missen - selbst wenn wir dann und wann abstürzten - lass uns fliegen 😊

Vogel, Möwe, Tier, Wasservogel, Meer
lieben Gruß
WurzelFluegel

Monalie

Wunderschön, und Gänsehaut pur !von Mona

WurzelFluegel

liebe @Monalie  
zum Glück gibt es diese leichten Momente im Leben, obwohl ich manchmal doch regelrecht um sie ringen muss 

schön, dass du hereingelesen hast
WurzelFluegel

Roxanna

Fliegen, staunen und lieben, mehr braucht es eigentlich nicht, liebe WurzelFluegel. Dein Gedicht hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wunderschön hast du es geschrieben

Herzlichen Gruß
Brigitte

DSC05047.JPG

WurzelFluegel

liebe @Roxanna,
dein Kommentar hat mich an eine Zeile aus einem Gedicht von F. Werfel erinnert:
Lächeln ist Wesen vom Licht.

liebe Grüße
WurzelFluegel


Anzeige