lass wärme zu

Autor: ehemaliges Mitglied

lass wärme zu

komm lass einfach
die sterne fallen
lass der sonne
ihren lauf

sieh nach
auf dem boden
des meeres

sprich den mond
nicht an
lass seinen kalten schein
an dir abprallen

schau in dein herz und
lass wärme zu

traumvergessen 09.06.2013

Anzeige

Kommentare (5)

analyticus
Sehr treffend!!
LG. Micha
ehemaliges Mitglied auch zu diesem Gedicht ein Kommentar von dir. Wie schön. Ja, wenn man enttäuscht worden ist, ist es schwer, Vertrauen zu fassen, Wärme zuzulassen. Aber für das eigene Wohlbefinden ist es äußerst wichtig, das Gleichgewicht zu finden und dazu gehört nun einmal Herzenswärme. Lass sie zu. Du hast eine Menge davon.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
tilli sprechen von den Sehnsüchten der Seele.

Es ist ein Schrei nach Wärme und Liebe, Geborgenheit uns Zweisamkeit.
Nachdenklich und wahr.
Mit Grüßen Tilli
Traute Ja, lasse Wärme zu, drück sie nicht weg und wende Dich der Kälte zu. Zur Kälte musst Du Dich zwingen, um Wärme musst Du nicht ringen.
Die Wärme ist das Leben, das Gute, die Güte die Barmherzigkeit und die Kälte ist das Streben nach Dingen die das Leben komplizieren und schwer machen.
Lass Wärme zu und sei einfach du.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied Wärme zuzulassen. Manche Enttäuschung oder
tiefe Schmerz...kann lange Mißtrauen und
Angst vor neuer Wärme mit sich bringen.
Das Herz wird sich aber immer nach Wärme
sehnen und es gehört viel neues Vertrauen dazu.
Für Deine tiefen Wore sage ich "Danke"!

Gruß Monika


Anzeige