Lasse los

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Meditation_%283846236851%29.jpg


Lasse los..

Lasse Dich fallen ....

vertraue..............


sei still ......

schau, was passiert....................

lillii


Anzeige

Kommentare (11)

HeCaro

Los lassen ist manchmal ganz leicht und  und manchmal so schwer......

LG Carola
 

lillii

liebe Carola,

ganz gern lässt der Mench nicht los, was er einmal hat.
Sich selber loszulassen fällt ihm meistens schon schwer und wäre doch von Vorteil. Er ist sich selber oft der größte Feind.
Gedanken, einmal festgesetzt, klammern häufig und machen womöglich sogar unglücklich.

danke und liebe Grüße
Luzie



 

ehemaliges Mitglied

Liebe Luzie,Rose

das ist ein guter Rat und er funktioniert. Die Erkenntnis dauert ein wenig aber wenn man es erst begriffen hat, ist ein großer Schritt geschafft. Urvertrauen liegt in uns allen nur manchmal vergessen wir es. 

Herzlichst

Deine Brita Lächeln

lillii

Urvertrauen müsste man eigentlich mit der Muttermilch
(wenn gestillt wurde) eingesogen haben, die Sicherheit, die die Mutter oder auch eine andere Bezugsperson gibt, ist wohl als Grundlage dafür zu sehen.
Wem es fehlt, dem fehlt Beträchtliches und hat es schwerer im Leben.

Danke liebe Brita,

LG Luzie
 

ehemaliges Mitglied

Ist nicht jedes Einschlafen ein loslassen??

Ichbewußtsein und Kontrolle werden abgeschaltet und man überläßt sich für Stunden dem Unbewußten, wohl wissend und vertrauend,  gut durch die Nacht geleitet zu werden.

Also was muss ich lernen??

LG Musedo

lillii

so ist es, lieber Musedo,

wenn Du das so siehst, wie Du es oben geschrieben hast, hast Du schon gelernt .
Danke, Deine Worte regen zum weiteren Nachdenken an,

Danke , LG Luzie

Manfred36


Bin wie du..........
mein lieber Affe.............
glotze nur…..............
als ob nichts wär …..
 

lillii

nööö... Manfred, biste nicht,

er ist gelassen und  bist Du es.. er wendet seinen Kopf noch oben und ist einfach da, für was?
ist Dasein "Nichts?"

 

ehemaliges Mitglied

Das will gelernt sein, liebe lillii
meint mit Gruss, Agathe 
 

ehemaliges Mitglied

Ja es funktioniert, wenn die Voraussetzungen dafür geschaffen sind. Das braucht Zeit und Geduld...
Wenn die äusseren Umstände nicht stimmen, kann es auch schief gehen. Leider...
 

lillii

Aber es funktioniert, liebe Agathe, es funktioniert, man muss es wollen und eventuell ein wenig üben.

Lieben Gruß
Luzie

 


Anzeige