Lasst mich bei euch sein


Lasst mich bei euch sein


In Gedanken 

Lasst mich bei Euch sein,
wenn ihr die schönen Stunden lebt,
lasst mich bei euch sein,
wenn euch viel Freude wird beschert.

Lasst mich bei euch sein,
wann immer ihr an mich mal denkt,
lasst mich bei euch sein,
wenn das Leben euch beschenkt.

Lasst mich bei euch sein,
wenn der Kummer euch sehr quält,
lasst mich bei euch sein,
wenn kein Freund mehr etwas zählt.

Lasst mich bei euch sein
und hört im Stillen auf mein Wort
lasst ihr mich bei euch sein
bin ich nicht wirklich fort.

floravonbistram 2000
 


Anzeige

Kommentare (9)

werderanerin

Nicht umsonst sagt man..., dass Diejenigen, die ganz tief im Herzen bleiben, nicht wirklich von einem gegangen sind, liebe Floh...und so ist es wohl !

Kristine

ehemaliges Mitglied

Wunderschön, ergreifend und sehr zu Herzen gehend. Danke dafür, dass ich es lesen durfte.Schneeflocke

Dankbare Grüße für eine wundervolle Erinnerung, die schon seit 7 Jahren in meinem Herzen wohnt....


Brita 

 

floravonbistram

Liebe Brita, so wie wir andere im Herzen wohnen und dabei sein lassen, so werden wir einst getragen werde.
Lieber Gruß Flo

Hier meine Sonnenblumenecke

DSCN1042.JPG

Syrdal


Liebe Flo,
Dein tiefsinniges Gedicht berührt mich in ergreifender Weise, denn im letzten Brief an all ihre Freundschaften schrieb meine Lebensliebe kurz vor ihrem Erdenabschied:
 
„Haltet mir einen Platz in Eurer Mitte, auf dass ich Euch nahe bin, auch wenn ich nunmehr in Freude auf einer neuen Ebene mit Euch lebe.“
 
Dies haben wir alle in den seither bereits vergangenen zwölf Jahren wieder und wieder mit Herzlichkeit und vielen freudvollen Erinnerungen an ihr leuchtendes Wesen erfüllt.
 
Mit stillen Grüßen
Syrdal

floravonbistram

Ach, nun kamen mir die Tränen.
Wieviel Liebe spricht aus Deinen Worten, aber auch aus den ihren.
Einen ganz lieben Gruß von Flo

IMG_5147.JPG

Manfred36

Ich sehe in deinem schönen Gedicht eine tiefe Gläubigkeit ohne lästige Fragen und Gesten.
Gruß
Manfred

floravonbistram


DSCN1033a.JPGDank für Dein Verstehen.
Liebe Grüße Flo

 

Tulpenbluete13

Liebe Flora,

Die die wir lieben- sie werden immer bei uns sein- auch wenn sie nicht mehr hier sind...

Schöne Gedanken- gekonnt in Reime gesetzt.

Lieben Gruß zum Sonntag
Angelika

floravonbistram


Ja, ich bin mir sicher, dass es im Anfang so sein wird,
bis unsere Seelen ihren Weg weitergehen müssen.
Doch der Hauch unserer Seelen wird in denen bleiben,
die davon berührt waren 
DSCN1043.JPG


Anzeige