lauf

Autor: ehemaliges Mitglied

lauf

lauf
bevor das leben geht
lauf so schnell du kannst
lauf in den himmel
wo die liebe ist
bleib nicht stehn

lauf weiter
eh das herz dir bricht
egal was kommt
lauf

traumvergessen 01.04.2013

Anzeige

Kommentare (8)

Bruno32 Lauf so lange du laufen kannst, das ist eine wunderbare Gabe.
Grüße Bruno mit Tilli
immergruen hält die Muskulatur in Schwung, laufen macht den Kopf frei. laufen tut dem Kreislauf gut.
Man kann weglaufen, nachlaufen, vorlaufen, aber zurück kommen sollte man trotzdem.
Grüße vom immergruen
nnamttor44 ja, man sollte immer weiter laufen, aber nicht rennen! Und gelegentlich darf man auch die Richtung ändern ...

lieben Gruß

Uschi
minu Irgend wann ist es Zeit, sich zu setzen,
still zu werden und nicht mehr
zu rennen.In dir ist der ganze Reichtum.
Wenn du rennst, rennst du an allem Schönen vorbei.

Emy
ladybird lauf jetzt.... und nicht erst wenn die Kinder aus dem Haus sind, oder erst wenn die Rente durch ist, erst später wenn.....
ja, wenn es dann zu spät ist?
Das war ein Grund, warum Franz auch früher in den Ruhestand ging.
Über den Rhein,grüßt
Renate
Landliebe Lieber Gerd, ja, lauf....manchmal das Einzige, was bleibt.
Nur leider kann niemand davonlaufen...ich verkriech mich dann in meiner Höhle...das hilft....ein bisschen.
Ein Gedicht, das zum Nachdenken anregt.
Das Leben ist ein Fluss, manchmal strömt es im Überfluss und manchmal scheint es still zu stehn, aber irgendwie geht es weiter, immer wieder!
Schwere aber gute Gedanken hast du da zum Ausdruck gebracht! Danke!
Herzlichst Birgit
Traute Ja lauf Deinen Lebenslauf sonst läuft das Leben ohne Dich weiter, ungerührt. Lauf und lebe, Liebe und Lebe, und erbarme Dich derer die nicht mehr laufen können. Erinnere Dich an Deine Lieben die vor Dir gingen.
Laufe den Lebenslauf denn, das wertvollste was der Mensch besitzt ist das Leben, denn es wird ihm nur ein einziges mal gegeben, drum soll er es so nutzen, das er im Sterben noch sagen kann, gut so wie es war.
Mit nachdenklichen zustimmenden Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied und doch von so großer Bedeutung.
Sind wir einmal stehen geblieben, weil der
Himmel der Liebe nicht mehr zu sehen ist
und unser Herz zu zerbrechen droht, dann
hilft es nur...sich auf seine Kraft zu
besinnen. Auch wenn die Beine erst sehr
langsam gehen, Schritt für Schritt werden sie
wieder
schneller und werden auch zum Himmel laufen,
wo die Liebe wohnt und ein gebrochenes Herz
geheilt wird. Immer "Laufen", damit das Leben
nicht zu Ende ist. So tiefe und wahre Worte.

Danke sagt Dir
Monika


Anzeige