Alt werden wir Alle,das ist ganz klar. Aber merkwürdig ist es, wenn´s ein selber betrifft. Der Geist und der Körper sind nicht so richtig unter einen Hut zu bringen. Im Geist ist man halb so alt, wie man´s in Wirklichkeit ist. Dabei ist der Körper schon lange nicht mehr fit. Beim Aufsteh´n tut ein das Kreuz weh. Da hat man manchmal Schmerzen bis runter zum großen Zeh. Aber, wie gesagt, im Kopf, da ist man viel jünger. Besonders krass find ich´s wenn ein Freunde einen Partner besorgen wollen...... Da denke ich manchesmal: "Die sind wohl nicht dicht? So ein alter Krippensetzer, das ist doch nichts für mich!" Ehe der vor meinem Bette steht- da stehe ich schon wieder auf.Doch komm ich einmal an einem Spiegel vorbei und gucke auch richtig rein, dann seh ich´s und nehme es mit Schrecken hin. "Ich bin ja auch bloß eine Krippensetzerin.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige