Lebensfreude hinter dem PC


[b][/b]
Lebensfreude hinter dem PC


Ein Mensch hinter dem PC....
Gehe in mich und fühle

angenehme Gedanken kommen auf
Flügel wachsen und man schwebt über den Horizont

man sieht Auen,
grüne Täler und Berge
die mühelos erscheinen

lachende Menschen,
emsige Geräusche,

liebevoll gerichtete Häuser und Gärten
Wunderbares und Sonderbares

Menschen im schönsten und dunkelstem Gewande
die Liebe, der größten Vielfalt
im Wandel zu Zeit u.Raum

ein Freiflug zum Regenbogen mit den schönsten Farben-
charmantes reizvolles Panorama im Bild

Götterfunken entzünden und geben Treibstoff zur Lebensfreude in Vielfalt

von Goldfeder

Anzeige

Kommentare (2)

Traute Willkommen im ST.
Dann leg mal bald los, mit dem"Mein schönstes Ferienerlebnis".
Ich hoffe Du bist gesund und hattest schöne Tage.
Mit freundlichen Grüßen Traute
Der Beitrag von Goldfeder ist richtig, was gibt und der PC für
Einblicke in die moderne Welt.
Wer nicht mehr reisen kann, der kann die virtuelle Reise am PC
nachvollziehen.
Und die Wissensquelle ist auch nicht zu verachten.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen Dein Text bzw. Beitrag hat mir gut gefallen. Ich verliere mich auch in meinen Geschichten in Erinnerungen hinein und sehe dabei gleichzeitig die Begebenheiten und das Drumherum. Ich sehe und fühle das Terrain über das ich gerade schreibe. Ein wunderbares "Geschenk", dieser Computer und das ST. Der PC läßt uns leben und erleben, manchmal tut's auch weh, doch das gehört dazu. Nach 6 Wochen Urlaub bin ich jetzt wieder auf PC-Kurs und fange demnächst wieder zu schreiben an. Viele Geschichten stehen schon drin.
Somit liebe Grüße und bis demnächst
das Finchen

Anzeige