Lebensfreude

Autor: ehemaliges Mitglied

Lebensfreude

Lade täglich die Zufriedenheit ein.

Dieser Vorschlag mag dich irritieren. Du fragst dich: Wie soll ich die Zufriedenheit zu mir einladen?
Im Grunde genommen ist es ganz einfach. 

Nimm dir jeden Tag vor: heute suche ich bewusst nach Dingen in meinem Leben, mit denen ich zufrieden bin.

Mit etwas Überlegungen wirst du sicher einiges finden. Und schon ist die Zufriedenheit bei dir zu Gast. Probier es aus und sei dankbar für die Dinge, die du hast :-)))

Schöne Grüße von Angie


Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied

Hallo @Angelika (ich habe erst mal nachgesehen, wie Dein "richtiger" Vorname ist, weil ... ich Dich nicht mit der anderen A. "verwechseln" möchte), ich bin immer sehr an Kalenderbildern interessiert. Ist es Dein eigenes Bild und wenn ja, warum steht Dein (c) nicht drunter - und wenn nein, warum steht da ebenfalls kein  (c) drunter?
Aber das Blatt gefällt mir. Deine Gedanken dazu auch.
Willst Du mal was vielleicht Gleichwertiges sehen - klicke hier auf unseren Blog!
Gruß - elbwolf

 


Anzeige