Lebenslauf eines Rassisten

Autor: ehemaliges Mitglied

Seit einer Woche versucht ein Rassist so klebrig wie Rassisten nun mal sind ,mich anzuwidern.ihm wurde erzaehlt ,dass ich Rassisten gegenueber allergisch bin.obwohl ich versuche sobald ich einen von diesen treffe mich zusammen zu reissen und nicht gleich auf seinen Hals zu springen,wuerde ich diesmal versuchen so tun als ob ich auf solche Neurotiker noch nicht sauer genug bin.
Er schickt mir Drohbriefe aus Europa..mahnt mich zu schweigen sonst wuerde er..der stinkige ignorante Idiot gegen mich zivilrechtlich vorzugehen.Der Angsthase bildet sich ein ,irgend ein Gericht in Europa wuerde ihm Recht geben nicht-europaer zu beleidigen,zu diskriminieren,zu drohen und zu beaengstigen.was mich aergert,ist dass er vor seinen Gleichen und vor Nichtsahnenden sich als Humanist vorstellt.Ich moechte gerne wissen..da ich,der zu der Mehrheit der Weltbewohner gehoere,die nicht zu der weissen Rasse gehoeren und seit langer Zeit sich nicht mehr als Sklaven der Weissen betrachten,moechte ich gerne wissen ob er genau und gruendlich weiss, was ich von ihm halte und dass ich ihn als einen grossen Feigling ,einen miesen Versager und als einen unehrlichen verlogenen fuer seine Nation schaedlichen Kerl zu Recht und gerecht beurteile.eben als eine Person ,die fuer ihre eigene Gesellschaft stoerend,hindernd und destruktiv ist.
Ich bin stolz darauf heute zivilisiert,klug,gescheit und gebildet zu sein .ich weiss dass er nichts aber nichts hat worauf er,der angebliche Humanist,nur eine Minute stolz sein koennte.
nicht nur das..Rassisten fuehlen sich nie befriedigt..sie bekamen nie was sie wollten..naemlich dass der Mensch ohne Ethik ..ohne Aesthetik..ohne Liebe lebt..fuer dieses Ziel arbeitet der Rassist und stinkt sein Leben lang..nichts erreicht er aber..und verreckt als Versager

Anzeige

Kommentare (19)

ehemaliges Mitglied Rassismus :deutet „Rasse“ in der einfachsten, biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der biologische Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt.

Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall die Existenz der anderen in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.
(mehr in:wikipedia.de)
ehemaliges Mitglied Der Internationale Tag zur Beseitigung der Rassendiskriminierung am 21. März ist der Jahrestag der Tötung von 69 friedlich gegen die Passgesetze in Sharpeville (Provinz Transvaal, Republik Südafrika) demonstrierenden AfrikanerInnen durch die südafrikanische Polizei im Jahr 1960. Die Passbestimmungen der Apartheidgesetzgebung schrieben vor, dass Schwarze stets Ausweise mit sich zu führen hatten, aus denen Identität, Beschäftigung usw. hervorgingen. Die Nichtbefolgung konnte zur Festnahme und Bestrafung führen
ehemaliges Mitglied Die libysche Woche gegen Rassismus laeuft vom 18.Maerz bis (einschliesslich)24.Maerz 2010.Dort(in Libyen) werden in vielen Staedten Seminare gehalten,um die Erscheinungen des rassistischen Verhaltens und der rassistischen Denkweise zu besprechen.
paddel Liebe Streiter…..

……Komme zufällig beim lesen einiger Blogs
auf diesen Artikel und habe lange überlegt
ob ich dazu Stellung nehmen sollte. ----
Ja,... es muss sein... Rassismus sollte ein
Wort sein, das seit dem letzten Weltkrieg
für immer aus dem Vokabular der Völker
gestrichen werden sollte. Es ist schon genug
Schaden angerichtet worden. Wir haben ALLE
ein Daseinsrecht auf dieser Welt, und ich freue mich
dass es so viele Rassen und Farben und Sprachen
auf dieser Welt gibt. Für mich gibt es nur eins,
Bekämpfung ALLER derer, die mit Gewalt und Rassismus
unsere einzigartig schöne Welt verändern wollen.

Gruß von Herbert, ein Weltbürger.
ehemaliges Mitglied an dem Tag als ich diese Seite aufsuchte,
war sie weniger Besucht worden, ich fand es schade
das wenige was finden wollen, aber der Menschen finde
aus sich selber weniger, oft denken wir es ist zufall
das wir dinge lesen, aber das ist es nicht....
Wenn der Geist eines Menschen unsichtbar in ihm
ist, und er meint er sei er, oder meine du bin Ich
dann ist es schon die reise zu sich selber..
Mich freut das man es nun mehr sieht Abdu
es ändert nicht,s an dem verhalten der Menschen
zur zeit....
Aber wir füllen uns auf mit guten und schechten
dingen, als habe ich hoffnung das auch davon was bleibt
der grösste feind eines menschen ist er selber
in seinem Denken und dann das Handeln.
Wer weis wie eine Zeitgeist über die Menschen kommen kann
der weis auch was daraus wurde....
Immer sagte man niemals sollte so was wieder kommen
Abdu nun sehen wir zu in anderen Ländern wie es weiter geht
der eine hört auf, weil er schon mal so war, und schaut zu....
Ein denken ist wohl mehr bis zum Gartenzaun möglich,
besonnen in seine schöne zuHause gemütlich die dinge von weiten
zu sehen, Es braucht schon viel Liebe für alle sonst geht es wohl nicht,
nicht nur zu den Opfern dann war es schon zu spät, nur die Taten lassen sich
vermeiden um keine Opfer zu haben, also was für eine Opfer sind wir breit
vor dem Opfer , wir alle dafür was zu tun......
Welches Volk würde das anderen nicht Lieben was Liebe bringt , liebe bringt nicht den tot sondern das Leben in das Land, keine Bombe sondern eine Kindergarten, eine Schule,ein Krankenhaus, liebe bringt keine mine im Sand..
wo es kinderbeine zerreist....
Eine Land was sagt wir brauchen die Arbeitsplätze für unsere Menschen hier, um Waffen zu bauen, um Kriege zu ermöglichen, im dicken Ledersessel vor dem Kamin zu Hause durch
in der Linken Hand ein über grosses Stück Fleich zu haben und in der anderen Hand eine teuren Wein, dazu die Worte was ist nur in der Welt los...
Sind die selber Schuld sonst würde es nicht seine...haben bestimmt was getahn.....

Ja in der Welt Lebe ich, aber die anderen auch, ich denke nicht so viel, das ich dachte
weil alle zusehen wäre es normal.....

Also Liebe habe ich Selber mit dem teufel zu tun, und er macht mir selber angst,
als mit Menschen die den teufel in sich haben, und selber mehr seine wollen als der Teufel in ihren Verhalten, zumal man eine Menschen der da eine Teufel sein will erst mal nicht so schnell erkennen kann......
Aber ich kann mich entscheiden meiner gedanken wenn er kommt und mir flüstert das oder das zu tun, ohne Menschen die es tun kann der Teufel wohl zuhause bleiben.

Ander Menschen nicht zu Lieben weil sie uns Fremd sind,ist nicht aus der Angst sondern mehr nichts von ihnen wissen zu wollen, ihr Art zu Leben, ihre Träume ......
Der Mensch der am wenigsten Gereist ist in der Welt, der nur seine Dorf kennt, der eine Fremde Menschen nur so sieht das er eine billige arbeitskraft ist, der weis aus seinen denken ganz genau bescheid was er von ihm halten soll, der ohne wissen ist und Wahrheit ist wohl der grosse denker , und Sie sind es die diese Welt ansich Regieren
der einfache Mann der unsichtbar dummes zeug von sich gibt, und viel sagt, seine eigenen weisheiten.......

Ich würde mich freuen das über uns eine anderer ZeitGEIST kommen würde, aber dafür muss
man Platz lassen im Herzen, und oft mal seine alte Seele zu worte kommen lassen...
Das ist dann der fall wenn wir über uns weinen, und nicht gut fühlen, mal eine tag haben wo uns was zwingt düster tage zu haben, aber wir haben gelernt das auszusitzen
und erfreuen uns anderer dinge und gehen los und kaufen uns was tolles, was wir nicht gebrauchen könnnen, was uns froh macht für eine kleine zeit.....

Aus deiner Angst abdu hast du es unter Satire eingestellt
auf der eine Art wohl gut, auf der anderen war, wohl vom verhalten der Menschen auch wirklich so gesehen sonst würde man wohl was unternehmen wollen, also sehen wir den menschen und sein verhalten als Witz an....können sie besser mir Leben

Ansich würde mich von dir Abdu eine Bericht deiner Heimat hier zu Lesen
den Menschen mal zu zeigen wie es in deine Leben ist, und das der Menschen die dir nah
sind in deiner Heimat......und da ist das leid zuHause....
denke mal darüber nach, deine toten ihre letze ehre zu geben,
für jeder Bombe die man schmeist, den Hersteller raus zu finden, für jedes Fluhzeug
was da fliegt den Hersteller , für jede Mine den Hersteller, und seine Volk was es Baut mit nahmen zu nennen...........
bis hin welche menschen dort Arbeiten
zu Ihnen zu Fahren um ihnen die Bilder zu ziegen ihrer Arbeit....
Die Namen zu sagen von den Firmen die sich beteiligen an Konzerne des Kreislaufs
wer Bomben und Waffenbaut hat auch Aktzien von andern Firmen, Heilmittel
Die Welt ist nun Pleite , und die Arbeitsplätze werden weniger, es bedarf
nun der Aufklärung ihres guten Lebens, was doch in die Pleite ging...frage für was
ist man sich zu schade.......

Gruss Rolf
ehemaliges Mitglied 2 nette aufgeschlossene Menschen haben hier kommentiert.
Die ehrenhaften Einstellungen SAMIRAs sind mir nicht neu.
ja..sie sind inzwischen fuer mich selbstverstaendlich.
Das ist eben SAMIRA..der Geist hochwertiger deutscher Philosophen
und die Seele einer DICHTERIN.
Oft fuehle ich mich als eine Samira..als ob ich Samira bin.
Neu aber..und hoch erfreulich..beruhigend und ermutigend ist
die Erklaerung von DIRO.
mit den einfachen Worten des reinen Menschen schidert DIRO die enge
Beziehung zwischen Mensch und Natur..so eng ist sie nach DIRO..so eingeschlossen(inbegriffen).. dass die Begriffe:
Menschlichkeit/Natuerlichkeit identisch werden.
ehemaliges Mitglied ... hinter Deiner Aussage, lieber Abdu, ebenso zu Deinen Kommentaren, lieber Rolf (Diro). Der Rassismus schreit weltweit zum Himmel. Alle Wesen auf unserer Erde wurden von Gott geschaffen. Für ihn sind gibt es da keine Unterschiede. Die Unterschiede schafft erst der Mensch in seiner Selbstherrlichkeit, Arroganz und Dummheit.

Das Foto des Kindes zeigt es auf so wahre Weise. Es ist unschuldig, nicht geblendet, nicht verformt. Es liebt Menschen, egal welcher Hautfarbe und Nationalität, es liebt Tiere. Erst die Erwachsenen, Schule und Medien trichtern, evtl. auch diesem Kind, Unwahrheiten ein.

Grüsse an meine Brüder Abdu und Rolf
Sigrun
ehemaliges Mitglied da ich davon aus gehe das wir alle jeder ene geist hat,
oder eine Seele dazu noch ein Herz, bist du ABDU auch eine Bruder
für mich, solange ich nicht davon ausgehe wie andere das wir aus
zufall hier sind, und das es keine gibt der das alles geschaffen hat,
und das wollen ja viele glauben , am besten stammen wir vom affen ab,
auch eine Schwein hat gleiche dinge an Zellen wie ein Mensch, d sit der Affe
uns wohl lieber, ohne wahrheit zu wollen kein wissen haben zu wollen, muss man
Bücher lesen, da steht ja alles was menschen so schreiben, mich Intressieren keine
Bücher von Menschenhand geschrieben , nichtmals die Zeitung von morgen.

Aber was ich sehe ist der Mensche in seinem Handeln das was er sagt und das was er nicht tut, und daran messe ich das Leben zu jeden Menschen, ob er in der lage ist
jemanden zu Lieben ausser seine Katze und den Lieben hund, oder seine Familie, und da schon unterschiede macht eine lieblingssohn zu haben oder Tochter , bei 3 Katzen eine die besonders behandelt wird, das sit der Mensche wundert sich das er nicht geliebt wird, weil wir nur das lieben was wir gerade lieben wollen, und morgen lieben wir unser auto, machne mehr als ihre kinder oder Frau, ander wieder was anders...
Für mich gibt es nur eine Rasse Lebewesen auf der Erde, da kann der Menschen das oberste Tier seine , wenn wir schon vom Affen kommen, Verwand sind wir sicherlich..

Ohne Herz sind wir nichts, ohne liebe sind noch weniger, ohne Geist der uahc mal das denke ausschaltet , sind wir mehr weniger als wenig.....

Gruss Rolf
ehemaliges Mitglied Danke,DIRO !
immerhin ist das eine Erleichterung
wenigestens fuer einen..fuer DIRO..gilt noch:
" alle Menschen sind gleich "
ehemaliges Mitglied kann man alles seine
egal wo auf der Welt
egal ob schwarz oder Weiss
oder Rot oder Gelb
muss nur 2 Beine haben, und eine Kopf zum Haare schneiden


Gruss Diro

ehemaliges Mitglied Schlaf weiter...!
-----------------------
mein Gott..Rassisten sind dumm und ekelhaft !
------------------------
Mein Beitrag hier:
LEBENSLAUF EINES RASSISTEN
ist in bester arabischer Uebersetzung in libyschen Zeitungen erschienen.
Das gefiel Intellektuellen hier in den vom RASSISMUS angegriffenen Laendern.in den Laendern der dritten Welt.

ich werde diesen Blockartikel hier im ST.DE voraussichtlich am 16 Maerz LOECHEN.
guana Daraus muss ich schliessen, nachdem ich Deine rassistische Hetzkampagne dummerweise gelesen habe,dass Du Dich selbst verachtest. Kann ich gut verstehen, wenn ich mir Dein gut auszurechnendes Persoenlichkeitsprofil anschaue.
Dazu muss ich sagen, nimms leicht "keiner hat sich selbst gemacht"
Allerdings habe ich nun keine Lust mehr mitzuspielen, deshalb lasse ich Dir, damit Du siehst, dass ich Dir auf Grund Deiner geistigen Verfassung nicht boese bin, das Sandeimerchen und das Schueppchen zurueck, damit Du wenigstens etwas zu spielen hast.
guana
ehemaliges Mitglied
Es geht in diesem Blogartikel nur darum, dass ich Rassisten verachte.
Das ist mein gutes Recht..trotz allen Rassisten dieser Welt.
Dies Artikel ist in zwischen in mehreren Websites in deutscher und arabischer Sprache von hunderten gelesen worden.
ehemaliges Mitglied @Guna..
Es geht dich nicht an,ob ich klug oder dumm bin..ob ich gebildet oder ungebildet bin..ob ich gescheit oder doof bin..
Meines Erachtens bist du nicht in der mentalen/modalen/lokalen Lage zu entscheiden ob ich"der Vater des Gedankens "bin.
was du schreibest,armer GUANA ist fuer mich unwichtig und irrelevant.
wenn du irgendwo[nicht hier] einen Artikel "schreiben" wuerdest,dann glaube ich nicht,dass ich dort kommentieren wuerde.
es ist mir egal,was du denkest und was du meinest..das ist fuer mich gleich: NULL.
nur:
ich moechte nicht dass du hier kommentierst.
Ich moechte nicht dass du mit mir Kontakt aufnimmst.

guana Ich glaube nicht, nachdem ich hier nochmals Deinen Sermon gelesen habe, dass Du auch nur ein bisschen im Stande bist zu begreifen wozu ich in der Lage bin.
Ausserdem solltest Du Deinen kindischen Hetzartikel welcher sich voellig unwahr anhoert und auf mich mehr den Eindruck nach dem "Wunsch als Vater des Gedankens" macht, nochmals durchlesen dann wirst Du schnell feststellen, wer hier unreif und------- ist.
Man koennte wenn man Deine Selbsteinschaetzung liest, wo Du Dich als klug, gescheit und gebildet schilderst vermuten, dass da wohl irgendwo bei Dir eine Sicherung durchgebrannt ist.
Also immer schoen mit Deinen superklugen Fuesschen auf der Erde bleiben.
guana
ehemaliges Mitglied GUANA schreibt:
"Eine merkwuerdige Einstellung und noch merkwuerdiger Aussage fuer jemand der auszog der Welt Anstand, Moral, Sitte und Menschlichkeit zu vermitteln, um sich dann hinter einem unschuldigen Kind zu verstecken !!
Kinder sollten aus Schmutzkampagnen herausgehalten werden finde ich, was Du wahrscheinlich nicht verstehen wirst."
guana
----------------------
Sie hat das auch per PN geschickt
-----------------
meine Antwort:
"wie ich sehe bist DU nicht in der Lage zu verstehen.
ich habe dir erklaert,was von selbst verstaendlich ist und trotzdem redest du hier unverantwortlich ,unreif und unhoeflich.
Ja..meine Aufgabe ist Aufgeschlossenheit,Aufrichtigkeit und Progressivitaet zu vermittelen.
auch wenn du gegen mich persoenlich und gegen meine zivilisierten Einstellungen arbeiten wuerdeswt..das hindert mich nicht erfolgreich zu sein.ich habe Erfolge und bin optemistisch.
bitte,schreib mir nicht mehr.
ich hoffe,ich bekomme von dir keine PNs mehr..ich bitte dich hoeflichest hier nicht mehr zu kommentieren.
Danke fuer das Lesen..!

guana Mich interessiert die Schmierei welche Du hier veranstaltest im Grunde garnicht, nur der Missbrauch dazu mit Babys, ebenso wie die Dreistigkeit meine PN hier als Kommentar einzubringen.
Hoffentlich macht das in Zukunft nicht Schule.
guana
guana Eine merkwuerdige Einstellung und noch merkwuerdiger Aussage fuer jemand der auszog der Welt Anstand, Moral, Sitte und Menschlichkeit zu vermitteln, um sich dann hinter einem unschuldigen Kind zu verstecken !!
Kinder sollten aus Schmutzkampagnen herausgehalten werden finde ich, was Du wahrscheinlich nicht verstehen wirst.
guana
ehemaliges Mitglied hallo abdu !
Ich habe soeben Deinen Rassismus gelesen und bin sehr erstaunt daneben dass Foto eines Kindes mit strahlenden Augen zu finden.
Ich finde das sehr bedrueckend und verstehe die Gefuehle und den Sinn nicht,ist wahrscheinlich eine Mentalitaetsfrage?? Oder Argeres ???
Gruss
Guana
--------------
Antwort:
Du hast nicht MEINEN RASSISMUS gelesen.du hast hier UEBER Rassismus gelesen.
Das Foto zeigt ein NOCH unschuldiges Kind..Baby..Es kennt NOCH keinen Rassismus.Fuer einen Menschen in diesem Alter sind alle Menschen gleich
Danke,dass du mein Artikel gelesen hast!
Schoene Gruesse
abdu

Anzeige