Lebensphasen


Wenn rund um dich herum Unerklärliches geschieht,
dann spiel immer wieder dein Lieblingslied,
klopf die Kissen auf und kuschel dich ein,
stell das Telefon  ab und lass Niemanden rein.

Es gibt Zeiten, da ist man allein auf der Welt,
ganz egal wer sich da zu dir gesellt.
Deine Seele wandert durch die Ewigkeit
und ist für die Wirklichkeit nicht bereit.

Blättere in dem Buch deines Lebens,
dessen Inhalt du selbst nur teilweise kennst,
oft suchtest du Lösungen vergebens.
weil du immer hektisch dem Neuen nachrennst.

Das Praktikum der *Seelenauszeit*
macht uns wieder für das Leben bereit,
dessen Aufgaben gelassen anzunehmen
und gefiltert, gereinigt dem Leben zurückzugeben.

Caya
6.Aug.2022




 


Anzeige

Kommentare (4)

taralenja1.11.

liebe caya,

du hast mir aus der seele geschrieben, genau das habe ich bis vor ca 2 wochen durchgemacht. du schreibst so anschaulich, dass ich dich förmlich ins kissen eingekuschelt sehe und deine augen lassen kein blickkontakt zu? und was ich als wichtig ansehe ist, dass jemand neben dir stehen kann und sie/er ereicht dich nicht.
trotzdem hast du diese phase überstanden?! ich verstehe deine zeilen so.
ich wünsche dir, dass du weiterhin dir eine "auszeit" nehmen kannst, wenn du sie brauchst. und sollte es dich regelrecht überfallen, wie bei mir, dann sorge dich gut für dich. ich lese sehr deutlich, dass du das kannst.

herzlichst
taralenja1.11.

caya

@taralenja1.11.  

Gern habe ich deine Antwort gelesen, liebe @taralenja und freue mich über eine verwandte Seele.

Das kann einem ja auch noch passieren, daß man total unverstanden ist....😒
Ja, solche Rückzüge in sch selbst bauen einen von innen wieder auf , wenn außen nichts mehr so richtig zusammenpaßt.
Danach geht es wieder weiter, manchmal mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit einer Ausfahrt vielleicht?

Caya



 

indeed

Liebe Caya,

das gefällt mir und es ist auch wichtig, zumindest für mich, das durchzuziehen, wie du es schreibst. Ein schönes stimmiges Foto dazu und dein Blog ist super.

Mit lieben Gruß von

indeed

caya

@indeed

Danke , meine Liebe,

es freut mich, daß du mich verstehst und es auch so empfindest.
Rückzug ist oft der Ausweg aus manchem Dilemma.

Alles Liebe für dich!
Caya
 


Anzeige