Eine Legende würde heute 80 Jahre.

Da schon an so viele hier im ST erinnert wurde, möchte ich es nicht versäumen auch an eine Legende und Rebell zu erinnern.

James Dean wäre, wenn er den Autounfall 1955 überlebt hätte, heute 80 Jahre alt geworden. Trotzdem er nur 3 Filme gedreht hat, ist er bis heute eine Legende geblieben.

Ich erinnere mich gerne an ihn, obwohl oder gerade deswegen, weil er für die damalige Zeit als "der Rebell" galt

Ich hoffe, es werden noch mal seine Filme gezeigt.

Gitte

Anzeige

Kommentare (4)

koala Ich habe ihn auch nie vergessen, James Dean, der Rebell, wie Du schreibst.
Aber ich habe mich oft gefragt, haette er je die Beruehmtheit erlangt, wenn er nicht so frueh gestorben waere?
LG Anita/Australien
anjeli Die drei Filme, die James Dean, gedreht hat, bleiben mir auch vielen anderen im Gedächt-
nis haften.

Er war schon etwas Besonderes, dass er so früh aus dem Leben gerissen wurde ist sehr
bedauerlich.
Eine lebende Legende. Wen die Götter lieben, den holen sie früh zu sich.
Auch Mozart hatte nur ein kurzes Leben. Er ist und bleibt unvergessen.

anjeli
Honig er war schon ein toller Typ.

Aber wie heißt es: die guten gehen immer zuerst.

Find ich gut, dass du an ihn erinnert hast

süßen Gruß vom Honig

Anzeige